*up*
Interessant wäre:
- ein ungebrandetes (ausser E+ oder O²) BQ Siemens EF81,
- SE W900i
- K610i in Rot
- und ähnliche.
Über evtl. Wertausgleich kann verhandelt werden.
Bitte kein K750i und W800i mehr anbieten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
Interessant wäre:
- ein ungebrandetes (ausser E+ oder O²) BQ Siemens EF81,
- SE W900i
- K610i in Rot
- und ähnliche.
Über evtl. Wertausgleich kann verhandelt werden.
Bitte kein K750i und W800i mehr anbieten!
Hallo Community,
ich möchte mein Motorola V3x (Vodafone) gegen ein anderes Handy tauschen. Das Handy ist jetzt 1 1/2 Monate alt.
Es hat keine Gebrauchsspuren und sieht somit neuwertig aus! Mitgeliefert wird alles Zubehör was Motorola beigetan hat, natürlich auch die OVP. Statt der originalen 64er Karte ist jetzt aber eine 128er Speicherkarte dabei.
Edit, wegen Nachfrage: Es ist Net und Simlockfree!!
Warum ich tauschen möchte? Nun, ich hab mich für mein V3i als mein "Haupt"-Handy entschieden.
Welches Handy ich dafür haben möchte, da bin ich mir noch nicht recht schlüssig. Bietet mir halt ein gleichwertiges Handy an.
Aber bitte keines von denen, die ich in meiner Krell-Handy-Historie
aufgeführt habe!!
Kein Verkauf!
ist getauscht!!!
Frdl. Grüße,
Krell
Hallo,
mir isses, ehrlich gesagt, sch..ss-egal, wo mein Schnitzel herkommt. Hauptsache, es wurde ordentlich hergerichtet! :top:
Der Mensch ist nun einmal ein "Allesfresser". Und er ist auch ein Lebewesen.
Wenn ein Löwe eine Gazelle reisst, fragt auch keiner: "musste die Gazelle leiden?"
Ich bin mir sicher, dass sie es musste!
Oder wenn die Schwarze Witwe (Spinne) nach dem Sex ihren Mann "vernascht"... ![]()
Leute, ich denke, wir Menschen haben andere, wichtigere Sorgen. Und ganz besonders wir hier in Deutschland (Europa...*würgkotz*).
Frdl. Grüße,
Mario
und up! ![]()
und up... das K610i kommt ja die Tage auf dem Markt. ![]()
Hallo Community,
ich möchte mein eben erstandenes Nokia 3250 black gegen ein neues Sony Ericsson K610i Rot tauschen.
Das Nokia kommt mit allem, was Nokia standardmässig mitgeliefert hat, + 128MB-Speicherkarte.
Natürlich absolut keine Gebrauchsspuren!!!
Kein Branding und kein Netlock!!!
Das Sony Ericsson K610i soll ebenfalls ohne Branding und Netlock sein!!!
Rechnungsdatum ist der 25.04 .06! Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Alternativ: W810i oder W900i black
GETAUSCHT!!! Daher closed!
kein Problem, gern geschehen.
Vielleicht lags mit der Kulanz auch daran, dass ich in diesem Shop des Öfteren etwas kaufe, was Zubehör betrifft.
Oder einfach daran, dass ich den Inhaber recht gut kenne.
Wie gesagt, er sah den Umtausch nicht als Problem an.
mfg
Das Handy selbst, kommt von Eplus (eigentlich von TT
). Ich bin ja Vodafone-User.
Wegen der Garantie hab ich es zu einem Eplus-Shop in meiner Stadt gebracht. Gab aber keine Probleme.
na(?), vielleicht zuviele Haare im Ohr? :p
Spass beiseite, das Problem hatte ich bei meinem V3i auch. Es wurde aber nicht repariert sondern freundlicherweise gegen ein neues ersetzt.
Auskunft: "Reparatur zuteuer!"
mfg
Ein guter Bekannter von mir hat eine MSD-1GB im V3i.
Ja, sie funktioniert einwandfrei!
mfg. krell