*up* ![]()
War noch nicht sooo das Richtige dabei.
Suche auch ein HTC Wildfire oder sowas. Nur halt kein Sony Ericsson mehr.
Frdl. Grüssle,
Mario. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up* ![]()
War noch nicht sooo das Richtige dabei.
Suche auch ein HTC Wildfire oder sowas. Nur halt kein Sony Ericsson mehr.
Frdl. Grüssle,
Mario. ![]()
Hallo TT'ler. ![]()
Möchte mein SE Vivaz HD gegen ein anderes internetfähiges Handy tauschen.
Hab festgestellt, dass Sony Ericsson nicht mehr sooo meinem Geschmack entspricht. ![]()
Keinerlei Branding, keinerlei Locks! Keine Gebrauchsspuren!
Rechnung ist auf den 04.05.2011 (also noch nagelneu!) datiert und wird mitgeliefert. Ebenso die OVP + Zubehör, dass standartmässig mit dabei war.
Möchte nur gegen ein anderes Handy tauschen! Es darf kein Vodafone- oder T-Mobile-Branding haben!!! Vollständiges Zubehör und OVP/Rechnung sollte auf jeden Fall vorhanden sein! Ausserdem bitte nur neuwertig ausschauende Geräte anbieten, meines ist es ja auch. Ein Nokia N97 wäre z.B. recht.
Nur Tausch, kein Verkauf!
Aussagekräftige Angebote via PN oder 0172/9350775.
Und wiederum gilt:
Versand erst nach Eingang der Tauschware, dann aber noch am gleichen Tag! DHL-Identcode wird nach Versand von mir sofort übermittelt!
Ausweis ist selbstverständlich und kann via Web-Cam/Live-Bild gezeigt werden. Das Handy ebenfalls. Persönliches Telefonat wird ebenfalls vorrausgesetzt!
Persönlicher Tausch ist natürlich auch möglich und wird ggf. bevorzugt.
Wem das nicht recht ist, der möge auch bitte nichts anbieten. Denn das ist nicht verhandelbar.
Frdl. Grüsse,
Mario. ![]()
Hallo Gemeinde.
Möchte mein neuwertig ausschauendes Samsung JÉT S8000 Black-Rosé gegen anderes gleichwertiges Handy tauschen. Rechnung ist auf den 01.03.2010 datiert und wird selbstverständlich mitgeliefert!
Zustand:
Absolut keine Gebrauchsspuren, Display wurde von Anfang an mit einer Brando-Folie geschützt und ist immer noch drauf.
Lieferumfang:
- Handy + Accu-Ladegerät
- Datenkabel (unbenutzt)
- Headset (unbenutzt)
- CD-Contents und BDA
- OVP
- bei akzeptablen Angebot lege ich noch eine 8-GB-Speicherkarte mit bei, die nicht im Standard-Lieferumfang mit dabei war.
Was ich genau suche, weiss ich wiederum noch nicht genau. Favorisiert wird aber das Nokia 5800 XM-Navigation Edition, nur ohne SIM-LOCK und ohne Branding! Ansonsten alles anbieten. ![]()
Wieder in eigener Sache!:
Ich verschicke mein Handy, natürlich versichert sofort mit der DHL los, aber erst nach Eingang des Tausch-Handy los! 10 Minuten später erfolgt die Bekanntgabe des Ident-Code, entweder telefonisch oder via Email! Mein vorletzter Tausch wäre fast gründlich durch versuchten Betrug in die Hose gegangen (derjenige weiss wiederum, wer gemeint ist!!!), was mich leider zu dieser Massnahme veranlasst. Sorry, aber das passiert mir kein zweites mal.
Ich hab hier und in anderen Foren über Jahre ausreichend nur positive Referenzen!
Tausch-Abwicklung erfolgt via persönliches Gespräch am Festnetz-Telefon. Meine Nummer gibts via PN!
Für mich bitte
Kop
hinzufügen!
Sehr freundlicher TT-User. Super Kommunikation! Ware war wie beschrieben. Absolut korrekt!
Sehr gerne wieder.
krell sagt Danke!
*up* ![]()
Suche auch Samsung JET-Black, oder Nokia 5800XM-Navi-Edition, oder SE Aino-Black...
Wegen der Anfragen: Kein Verkauf, nur Tausch!!!
Abholung in Schwedt möglich.
MfG,
Mario.
Also bei meinem W995-Black klappert auch nix. Und das rechts-links-Spiel des Slider ist echt sowas von minimal, eigentlich garnicht erwähnenswert.
Hallo Gemeinde.
Ich möchte mein SE W995-Black + DVD's "Two and a half Men" (Staffel 1-5 komplett!) gegen ein anderes in etwa gleichwertiges Handy tauschen.
Zum W995:
Rechnung ist auf den 07.09.2009 datiert und wird selbstverständlich mitgeliefert. Ebenson das Zubehör, was SE mitgeliefert hat + OVP. Vom Zustand her ist zu erwähnen dass es sich (abgesehen von einen stecknadelkleinen Punkt am linken Rand vom Obergehäuse!) in einem super Zustand befindet.
Edit: Es hat natürlich kein Branding und kein SIMLOCK!!
Zu den DVD's:
Die Papp-Verpackung der Staffel 1 weist an der oberen Ecke/hinten einen 3cm langen Riss auf. Die Papp-Verpackung der Staffel 3 hat oberen Ecke eine kleine Druckstelle. Ansonsten befindet sich der gesamte Rest im super Zustand. Die DVD's wurden nur 2x komplett hintereinander abgespielt.
Welches Handy ich genau haben möchte, das weiss ich wiederum noch nicht so genau. ![]()
Es darf aber kein Vodafone- oder T-Mobile-Branding haben! Es soll auch neuwertig ausschauen und Rechnung sowie das komplette Zubehör dabei haben!
Hinweis in eigener Sache:
Ich verschicke mein Bundle, natürlich versichert mit der DHL, sofort aber erst nach Eingang des Tausch-Handy los! 10 Minuten später erfolgt die Bekanntgabe des Ident-Code, entweder telefonisch oder via Email! Mein letzter Tausch wäre fast gründlich durch versuchten Betrug in die Hose gegangen (derjenige weiss schon, wer gemeint ist!!!), was mich zu dieser Massnahme veranlasst. Sorry, aber das passiert mir kein zweites mal.
Ich hab hier und in anderen Foren über Jahre ausreichend nur positive Referenzen!
Tausch-Abwicklung erfolgt via persönliches Gespräch am Festnetz-Telefon. Meine Nummer gibts via PN!
Biete dafür eine neuwertige 8GB-SanDisk 2 micro-sdHC-Speicherkarte.
Keine Verpackung vorhanden. Geliefert wird nur die Speicherkarte.
Versand via Postbrief.
Frdl. Grüssle,
Mario.
*up* ![]()
Kein Verkauf, wie immer nur Tausch!