Ja auch gemacht, nur vergessen zu erwähnen.
trotzdem danke für den Hinweis
Beiträge von kopiman
-
-
Hallo,
folgendes Problem seit heute Mittag: Iphone 6 IOS 9.1 gehört meiner Frau,war im Auto,FSE war gekoppelt,Anruf erfolgt,Anruf bricht dann nix mehr.Frau kommt nach Hause und berichtet folgendes:
Iphone steht auf 10:35 obwohl es 15:30 Uhr war,Datum war richtig
auf einmal keine Bluetooth Verbindung mehr und keine Wlanverbindung.
Der Wlan Button ist wie ausgegraut und bei BT sucht er sich einen Wolf.
Wenn man im Homebildschirm den unteren Rand hochzieht könnte man ja Wlan ein-ausschalten, der Button sieht aus als wenn er beim einschlaten hängen geblieben.keine Reaktion mehrAlso Ihone kompl. neu aufgesetzt, gleiches Problem.
Iphone aus Backup hergestellt gleiches Problem.Alle anderen Funktionen funktionieren.
Jemand eine Idee bevor ich es nach apple bringe bzw einschicke? -
die LTE/2G/3G Schalter Telekom sind aber schon bei IOS 9.0.1 da
-
also nach Umstellung auf Deutsch und einem Neustart ist bei mir alles ok.
Blitzer werden akustisch gemeldet -
mir ist aufegfallen das mail nicht sofort aktualisiert wird wenn man es öffnet.Auch ein runter ziehen bewirkt nichts.
Schleißt man mail und öffnet es wieder, dann akualisiert es sich sofort.Hat das noch jemand?
Ich rufe meine mails nur ab in dem ich die App öffne, kein Push oder feste Zeit eingestellt.
-
Iphone 6, IOS 9.01, ist das auch so mit dem "geburtstag"
-
Hallo Alexphili,
ich denke da sich die Displaygröße nicht geändert hat bist du hier genau richtig : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=560994
64 tolle Seiten, ich habe mich auch durch gekämpft, wo Erfahrungen, Tipps und Meinungen stehen.
-
habe gerade gesehen bei mir wird der Name angezeigt aber kein Foto.
ich meine vorher war das Foto zu sehen -
heute Vormittag Update geladen, ca 1 Std.
Dann beide Geräte ans Ladegerät, und Update erfolgreich durchgezogen.Wesentliche Veränderungen? Weis ich noch nicht.
-
falsch,erledigt meine Frage