Beiträge von kopiman

Hallo,

ich traue es hier gar nicht zu schreiben :eek:

Ich übrlege zwischen der neuen Pebble Time Steel und der Apple Watch

Es gibt auf beiden Seiten Vor-und Nachteile

Klar werden die meisten hier sagen Apple, aber es gibt ja genügend die ihre wieder abgegeben haben.

Die Apple die mir gefällt bin ich ehrlich ist mir viel zu teuer, die Time Steel kostet 350€. Das ist schon ein unterschied.

Was wäre der größte Nachteil der Pebble gegenüber Apple? Ausser das sie kein Apple ist :D

VG

Hallo,

meine Frau hat per VVL von Eplus ein Iphone 6, 64 GB in Gold bekommen.
    Jetzt habe ich bei Chipmunk die SN eingegeben, und im letzten Teil steht:
    Factory: C7 (Pentragon, Changhai, China. Maybe Refurbished ?)

Das Maybe Refurbished macht mich doch etwas stutzig, ein Anruf bei Apple ergab, er könne mir nicht sagen ob es Refurbished wäre.

Bei meinem IP6 + steht das da nicht.

Würde mich interessieren ob das bei anderen IP 6 Besitzern auch da steht.

Wie bekomme ich heraus ob es Refurbished ist oder nicht?
    Es war in Folie mit allem Zip und Zap verpackt so wie ich es kenne.

VG
    kopiman

Hallo,

ich verkaufe mein Iphone 5 mit 16GB, welches für alle Netze frei ist als Defekt obwohl es 100%tig funktinoniert.
    Was hat es?
    Da durch die normale Abnutzung am Rad die Farbe abgeht kommt hinzu das es mir gefallen ist. Dachte ich passiert mir Nie, aber nun.... es ist passiert.
    Oben links und am Lightning Anschluss hat es Macken, und die Farbe ist teilweise am Rand abgegangen.Dieses Problem was die 5er halt teilweise haben. Es ist von 2012
    Ausserdem hat das Display am Homebutton einen feinen Riss.
    Das Display selber ist NICHT beschädigt oder beeinträchtigt.
    Desweitern sind wenn man Fotos macht Flecken zu sehen, denke es liegt an der Kamera.

Als 2. oder Arbeitshandy Top geeignet.

Das Gerät funktioniert zu 100% ohne Einschränkung, jedoch Aufgrund der Macken und kleinen Mängel verkaufe ich es als Defekt, damit es hinterher nicht heißt. Sie haben aber nix gesagt.
    Preislich stelle ich mir VB 145€ vor, da es ja noch Funktionsfähig ist.
    Geliefert wird es im original Karton mit original Zubehör und unbenutzen Kopfhörern.
    !!NEIN, ich gebe es nicht für 100 oder weiniger Euro ab!!
    Es wurde immer mit Folien benutzt, vorne wie hinten.
    Überweisung, Bar bei Abholung(Krefeld) oder Paypal mit Beteitigung kein Problem.

Auf Wunsch gibt es gerne Bilder.

VG
    kopiman

Mir bzw meiner Frau wurde jetzt der Base Free, früher 20€ plus SMS Flat für 5€ = 25€ , für 12,50€ angeboten incl. 2GB Daten, wohl OHNE SMS Flat. OK, ist zu verkraften ohne SMS Flat.

Für das Iphone 6 64GB wollen sie 31€ haben.

Den Vertrag finde ich ja vollkommen in Ordnung für 12,50, nur die 31 fürs Iphone stören mich irgend wie. Finde das teuer.

Jemand eine andere preiswertere Idee wie man an ein IP 6 kommt?

Hallo,

bin auch hin und her gerissen.

Meine Frau hat Base bis mitte November 2015 z.Zt. den Base Free mit 500MB für 20€ plus SMS Flat für 5€, also 25€ alles zusammen.

Jetzt weis ich nicht ob ich schon/noch verlängern soll, oder halt ganz weg gehen soll von Base.

Ich möchte aber auch recht preiswert an ein Top Handy für sie ran kommen.
    Samsung S6 oder Iphone 6

:confused: :confused: :confused: