-
Leider steht die kommenden Tage keine längere Fahrt an, aber nächste Woche kann ich mehr sagen. Die Car App muss übrigens nur einmal "aktiviert" werden, dann steht sie dauerhaft zur Verfügung. Es würde also schon reichen, dein Telefon einmal mit der Halterung zu koppeln, im Laden oder bei einem Freund. Oder einen NFC Tag entsprechend beschreiben, passende Anleitungen habe ich schon im Netz gesichtet.
MfG!
-
Ich wollte gerade mein Lumia 920 auf Amber flashen, aber anscheinend hat Nokia die Firmware wieder von ihren Servern entfernt oder gesperrt. Ansonsten hätte ich gerne weiter geholfen... Mit einem Lumia 1020 wärst du natürlich auf der sicheren Seite, das kostet allerdings ein paar Euro mehr und ist noch nicht lieferbar.
-
Habe den CR-200 im Einsatz. Bei 2G und Navi (Nokia Drive, zu Navigon kann ich keine Angaben machen) reicht der Ladestrom, um den Ladestand zu halten bzw. das Telefon leicht zu laden. Bei der nächsten längeren Fahrt checke ich das aber nochmal genauer, bisher kam ich zumindest bei 2 stündigen Fahrten nie leer am Zielort an.
-
Also ich war früher auch von meinem 5800 begeistert. Aber alleine wegen dem resistiven Touchscreen ohne pinch-to-zoom oder ähnliches macht das Teil heutzutage doch wirklich keinen Spaß mehr. Von der allgemeinen Geschwindigkeit mal ganz abgesehen. Würde da eher zu einem Nokia 700 oder 701 greifen.
-
Sieht riesig aus. Liegt aber bestimmt auch an den sehr kleinen Händen, ansonsten wären das ja eher 7 bis 8"...
-
Gut das Elop die Präsentation heute zum größten Teil übernommen hat. Die erste annehmbare Produktpräsentation von Nokia seit langem. Kevin Shields und Jo Harlow können es in meinen Augen einfach nicht. Es ist zwar nachvollziehbar, wenn die jeweiligen Chefs ein Produkt vorstellen sollen, aber wenn sie nicht publikumswirksam auftreten können, sollte es dann doch lieber jemand anderes machen. Der Start vom Lumia 920 und 925 habe ich zumindest als eher peinlich empfunden, um es mal nett auszudrücken 
Zum Lumia 1020: durch die Leaks der letzten Tage war ja keine große Überraschung mehr dabei. Nur die Frage, wie sie die 41MP Technik in einem so flaches Gehäuse untergebracht haben, wurde mit dem etwas kleineren Sensor endlich beantwortet. Nun gut, dafür ist die Kameraeinheit mechanisch stabilisiert und ich hoffe, die Fortschritte in der Sensortechnik gleichen die kleinere Fläche aus.
-
Peinhammer
Es ist ja nicht so, als dass ich nicht mit anderen/gegenteiligen Meinung umgehen kann. Aber in dieser Intensität macht es einfach keinen Spaß mehr. Vor allem, weil der Diskussion absolut nichts neues beigesteuert wird. Jetzt muss ich schon wieder "WP-Harakiri" lesen. Ganz ehrlich: das hat sooooooooooooo einen Bart! Egal in welchem Forum, es gibt immer den ein oder anderen "Pappenheimer", aber trotzdem herrscht noch eine gute Grundstimmung und man kann in der Tat den ein oder anderen einfach ignorieren. Hier inzwischen unmöglich, weil immer und überall die gleichen Statements auftauchen. Ich habe noch nie eine Ignorier-Liste genutzt, weil einfaches Ausblenden eigentlich nicht Sinn der Sache sein kann. Aber ich probiere es jetzt einfach mal...
-
Das wird mir jetzt langsam zu blöd. Von wegen nicht nach _meiner_ Pfeife tanzen. Es gab schon genug Anmerkungen über das Vorgehen von gewissen Teilnehmer. Und jetzt kommt auch noch ein Moderator zu Hilfe. Von wegen Differenzierung, auf den Punkt gebracht ist alles nach der Symbian Ära Schrott und wird mal direkter oder mal indirekter in jeden zweiten Thread gepackt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Nur weil du nicht effizient mit deiner Zeit umgehst, muss das nicht auch fuer andere gelten.
Damit lockst du mich nicht und meine Meinung ändert sich genauso wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Und nun erkläre mir bitte, wie Du anhand dieser Zahlen Rückschlüsse auf das Leben, die Qualifikation oder den Beruf bestimmter User ziehen kannst.
Ich habe nur festgestellt, dass gewisse Personen sich massiv damit beschäftigen, die immer gleichen Thesen zu verbreiten und das mit einem enormen Arrangement. Das nervt nicht nur mich, sondern auch diverse andere User fühlen sich dadurch ÜBERROLLT. Kaum ein Thread, in dem nicht wieder und wieder runtergebetet wird, wie doof Nokia und MS sind und das der Untergang bald bevorsteht. Das du als Moderator jetzt auch noch in die Presche springst, wundert mich da schon. Das geht mir nämlich gegen den Strich. Vielleicht solltest du eher ein Auge darauf haben, dass nicht jeder Lumia Thread vergiftet wird durch stetige Wiederholungen, die jeder Teilnehmer hier zur genüge kennt. Du bist Moderator, da habe ich kein Problem mit vielen Postings, es ist dein Job hier. Andere sind bei mir in der Rubrik Spam.