Beiträge von Iwonsche

erstmal danke für die einführung :)
    und danke demjenigen der meine überschrift geändert hat (ich war es nicht) :D

du hast mir schon sehr weitergeholfen!!! dann wird mein nächstes handy am besten ein Symbian Phone werden.
    Find es nur schade das man bei Nokia nicht richtig beraten wird, aber dafür habe ich ja jetzt dieses tolle Forum gefunden. Danke nochmal!!! :)

und zu den SMS, ich bin viel unterwegs und bekomme wegbeschreibungen, infos etc meist per sms zugeschickt weswegen mein speicher dann meist schneller voll ist als gewollt. :cool:

Hallo zusammen,
    ich habe erstmal eine generelle Frage.
    Ich nutze schon ewig Nokia und hatte bis jetzt immer das Problem das ich nur bis zu 150 SMS speichern konnte.
    Vor ein paar Monaten wurde mir das 6230 empfohlen, da dieses angeblich mehr speichern könnte.
    Bin ich zu blöd oder passen dort auch nur 150 SMS rein, trotz Speicherkarte (die ja glaub ich nciht auf die SMS zugreift).
    Was gibt es für Handy´s bzw. welche Modelle können denn mehr SMS schreiben. Der Communicator z.B. kann über 1.000 SMS abspeichern. Könnt Ihr mir weiterhelfen??

Lieben Dank