Beiträge von unity666

Danke erst einmal für deine Antwort!

Als erstes mal ein Hinweis: ich war SIEMENS Techniker (allerdings vor fast 3 Jahren). Daher hab ich auch leider schon wieder einiges vergessen :(

Das Tool zum Programmieren (Assistent E) habe ich noch. Was mich aber interessiert ist wie stelle ich noch mal fest, ob ich die letzte Version habe und habe ich meine Anlage auch schon auf dem Niveau einer HiPath ??!

Wie schon gesagt: ICH-BIN-KEIN-ANFÄNGER :mad: (warum glaubt mir das Keiner ?!?)

Wäre nett, wenn Du mir sagen könntest wie ich meine Hardware- & Firmwareversion feststelle und ob das einer HiPath entspricht. Danke , Danke , Danke :top:

MfG

Dirk

Moin, moin!

Ich habe eine wunderschöne Siemens Hicom Office Point daheim und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob diese schon auf HiPath-Niveau läuft, oder ob das evtl. noch machbar ist.

Falls mir jemand sagen kann, was ANWENDUNGSTECHNISCH an einer HiPath besser sein soll oder ist wäre ich auch sehr dankbar. :)

Ich habe schon etwas Erfahrungen mit Telefonanlagen, also könnt Ihr ruhig ein wenig Fachsimpeln. :D

MfG

Dirk

PS.: Wenn jemand von euch den deutschen Rücksetzcode der TK-Anlage kennt BITTE UMBEDINGT MITTEILEN. Danke :top: