Beiträge von psp_freak

hi

biete meine PSP an die leider defekt ist hatte sie eines morgens angeschaltet und dann kam ein blauer bildschirm mit einer fehlermeldung seid dem macht sie nichts mehr :( display ist das von sharp welches eine bessere qualität hat als die die jetzt verbaut werden sie hat keinen pixelfehler alle tasten sind voll in ordnung der akku ist in einem top zustand es handelt sich hierbei um die jap psp mit dabei ist noch die tasche deutche und jap demo disk spiderman 2 film (jap version also nur english oder japanisch) dazu kommt noch der 32mb stick aus dem value pack und ein original sony 1gb memory stick pro duo

bei fragen einfach eine pn schreiben

würde das ganze auch gegen einen PDA tauschen einfach alles anbieten

mfg nico

hi

biete zum verkauf an 2 PSP Spiele (Fired Up (DE) und Spiderman (US) ) 1 UMD-Film (I-Robot) regional code 2 also für alle jap und de psp's und einen memory stick pro duo 256mb

das ganze packet kostet 90€ VHB incl versand

oder tausche gegen einen 1gb memory stick pro duo

bei interesse bitte eine PN schicken

NUR NOCH DIE BEIDEN SPIELE DA je stück 30€ + 1,44 versand

mfg nico

hi biete eine sony psp mit 2 spielen (need for speed, fired up) 256mb stick und den umd film i robot. (ist das value pack)

tauche gegen eine andere psp mit 1.5 version kannauch das standart pack sein.

einfach mal alles anbieten per PN

mfg psp_freak

hi biete eine sony psp mit 2 spielen (need for speed, fired up) 256mb stick und den umd film i robot. (ist das value pack)

tauche gegen eine andere psp mit 1.5 version kannauch das standart pack sein.

einfach mal alles anbieten per PN

mfg psp_freak

ein ungewöhnliches angebot biete meine sony PSP mit firmware 2.0 mit need for speed underground gegen eine PSP mit firmware 1.0 oder 1.5 meine PSP hat keine pixelfehler kratzer oder sonstiges sie funktioniert einwandfrei will halt nur lieber die 1.5 version haben ps:es handelt sich hierbei um eine JP PSP und bin eigendlich auch nur an eine JP PSP interessiert

einfach per PN melden

mfg psp_freak

ein ungewöhnliches angebot biete meine sony PSP mit firmware 2.0 mit need for speed underground gegen eine PSP mit firmware 1.0 oder 1.5 meine PSP hat keine pixelfehler kratzer oder sonstiges sie funktioniert einwandfrei will halt nur lieber die 1.5 version haben ps:es handelt sich hierbei um eine JP PSP und bin eigendlich auch nur an eine JP PSP interessiert

einfach per PN melden

mfg psp_freak

biete ein n-gage am liebsten gegen ein sony ericsson p800 mit aufpreis meinerseits

ansonsten habe ich so an 60€ incl porto gedacht

bei interesse bitte per PN

mfg nico