Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir ein paar Fragen zu meinem neuen W810i beantworten könnt. Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar... Ich habe es schon über die Suche probiert, aber leider ohne Erfolg.
Vorweg ein paar Eckdaten:
- Das Handy ist von E-Plus
- Firmware: R4DB005
- Ich hatte vorher ein K700i und bin daher etwas vertraut mit SE
So, und nun meine Fragen (Ich hoffe ihr könnt da ein paar davon beantworten):
1. Beim Synchronisieren mit Outlook sind die Geburtstage der älteren Bekannten nicht mit übertragen worden. Ist das tatsächlich das alte Problem wie beim K700i?
2. Mit der PC Suite wurden die Faxnummern nicht mit synchronisiert. Muss ich da irgendwas gesondert einstellen?
3. Kann ich es abstellen, dass bei einer USB Verbindung der Akku geladen wird? Ich hab im Service Menü schon gestöbert, aber nichts gefunden für dieses Problem.
4. Der rechte Softkey ist ja mit "Menü" belegt genau wie die zentrale Steuertaste. Kann ich das anders machen, damit ich nicht zwei Mal die gleiche Funktion im Stand By Modus habe?
5. So, dies ist eigentlich das was mich am Meisten fuchst!
Ich kriege keine Verbindung mit dem PC (Win XP Pro / SP1 / Widcomm 1.4.2.10) mit Bluetooth hin. Nicht mit der SE PC Suite und auch nicht mit anderen Anwendungen (z.B. Fernbedienung).
Mit dem PC habe ich das Handy zwar gefunden und es hat sogar für einen Moment den korrekten Namen und "Cellular Phone" angezeigt, aber nach dem Pairing steht jetzt in My Bluetooth Places "korrekter Name" / "Unknown: Major (0), Minor (0)!
Was hat das zu bedeuten?
Mit dem alten K700i ist das dagegen kein Problem...
Noch ein Hinweis zur Problemlösung: Beim W810i zeigt mein Rechner als Verfügbare Services nur "OBEX File Transfer" an, beim K700i dagegen noch ganz viele andere (u.a. Seriell Conection, HID, usw.)! Ich weiß zwar nicht was das bedeutet und ob es wichtig ist, aber vielleicht kann da ja jemand was mit anfangen...
So, das ist jetzt zwar etwas viel, aber ich hoffe, dass ich hier trotzdem Hilfe bekomme.
Schon mal vielen Dank im Voraus...
Mojito