Ist dieses Angebot auch mit 2x KC Wochenende sim only realisierbar?
Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
unterschied zu beispielsweise http://www.melsungen-online.de/Shopping/gutscheinindex.php
?
Was mir positiv im Vergleich zu "Melsungen" und anderen Gutscheinseiten aufgefallen ist: Hier werden tatsächlich nur Gutscheine angepriesen und die Gutscheincodes auch im Klartext genannt.Auf vielen anderen Seiten werden auch allgemeine Rabattaktionen und Ausverkaufsaktionen (für die kein Gutscheincode benötigt wird) beworben und suggeriert, dass diese nur über den Reflink gültig sind.
Von daher auch von mir ein :top: für die von BlackLion0 genannte Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Gibt es generell noch ein Angebot, bei dem man noch zum letzten Mal Stars mitnehmen kann?
Asuzahlung wäre natürlich am schönsten.
Habt ihr noch was sdchönes gefunden? -
Zitat
Original geschrieben von Deemx
Man munkelt, dass es hier auch "Vertreter" gibt, die einem ein "Startguthaben" sponsern, wenn man bei ihnen z.B. einen DSL/Festnetz-Vertrag abschließt....
Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
Das mit dem Verbesserungsvorschlag meinte ich tatsächlich ernst. Ohne etwas mehr Details wird Dir auch kein Händler weiterhelfen können.Und falls Du tatsächlich nur auf Händlerangebote aus bist, ist das Vertragsanfragen-Forum Deine Anlaufstelle.
-
Bei Praktiker gibt es regelmäßig 20% auf alles außer Tiernahrung.
Da kannst Du bestimmt einiges beim Umzugsbedarf sparen.
Mal im Ernst:
Findest Du nicht, dass Deine Frage ein wenig zu globalgalaktisch gehalten ist?
Glaube kaum, dass Du so nützliche Antworten bekommst.Verbesserungsvorschlag (am Beispiel Telefon/Internet):
Schreib, wohin Du ziehst (PLZ) und was Du benötigst (DSL, Bandbreite, Telefonflat, Telefon, Router, Vertragslaufzeit). Dann kann man Dir vielleicht weiterhelfen.Oder versuch es gleich im Vertragsanfragen-Forum.
-
-
Nee, LCD war korrekt. TFT habe ich schon.

-
Vielen Dank für das Angebot.
Dann bräuchte ich aber erst ein größeres Schlafzimmer...
Mehr als 26 Zoll kriege ich dort leider nicht unter,
-
Ich suche einen kleinen LCD-Fernseher fürs Schlafzimmer.
Es sollte sich um einen Markengerät handeln, "HD ready" sein und max. 26 Zoll Diagonale haben.Bitte um Angebote mit 1-2 Verträgen.
VF KC Wochenende könnte wegen der Stars interessant sein. Alles Andere geht aber auch, wenn preislich interessant.Vielen Dank im voraus!
-
Hat es schon jemand geschafft, Klingeltöne vom PC in den Media-Pool des Sinus 501 zu übertragen?