Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Da Du noch neu hier bist, darf ich Dich mit der Suchfunktion und dem Vertragsanfragen-Forum bekannt machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Da Du noch neu hier bist, darf ich Dich mit der Suchfunktion und dem Vertragsanfragen-Forum bekannt machen.
Solche Posts...
ZitatOriginal geschrieben von easy2405
will keiner haben
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Bild ich mir ein es gemacht zu habenAber da ich aufgrund einer Grippe unzurechnungsfähig bin habe ich wohl irgedwie nicht geschafft
Hast Du wahrscheinlich auch. Aber wie wir weiter oben schon festgestellt haben, stellt das Auktionshaus dem Verkäufer frei, welche Anfragen öffentlich gemacht werden. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Geht leider nicht - ich habe ihn auch das gleiche gefragt, er als Verkäufer kann nur leider auswählen, welche Fragen unter dem Angebotstext auftauchen.
Tasächlich? Naja, hätte man sich bei epay eigentlich auch denken können... :flop:
Ihr könnt ja dann trotzdem mal posten, ob Ihr Antwort bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
In Hannover alle Läden abgeklappert: Alles negativ .-(
Wo warst Du denn überall? Auch an der Vahrenwalder?
Der Verkäufer in dem Mini-Laden an der Tiergartenstraße fragte mich schon, was denn alle mit dem E61 hätten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ich hab ihn gefragt ob er die Geräte aus der 49 EURO Aktion hatMal sehen was er antwortet :p
Das hättest Du öffentlich (direkt unter dem Beschreibungstext) fragen sollen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herold
Das ist der Gipfel an Dreistigkeit:
Jetzt weiß ich auch, warum in Hannover nichts mehr zu machen war... ![]()
![]()
Such einfach mal im Werbeforum nach "wii".
Und wenn Du eine konkrete Anfrage hast, ist die hier richtig aufgehoben.
Ich nehme auch (realistische) Gebote entgegen.
Bald ist Weihnachten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
edit: habe die Kündigung mal hierhin gefaxt: 08001090060
Und war die Kündigung erfolgreich?