Um was für eine Ware handelt es sich beim Nokia 6300?
Branding?
Beiträge von Milhouse
-
-
pansenhansen2:
Tut mir leid für Dich, dass Du schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht hast. Allerdings verstehe ich nicht, was Du uns mit Deinen Ausführungen sagen willst.
Der Threadersteller hat schlicht und ergreifend nicht daran gedacht, seinen Vertrag fristgemäß zu kündigen und zahlt jetzt noch ein Jahr mehr seine Grundgebühren. Das ist sozusagen das Lehrgeld.
Das mag im Einzelfall zwar ärgerlich sein, ist aber trotzdem die eigene Schuld von webxxx. Immerhin hat er ja die Geschäftsbedingungen akzeptiert, als er den Vertrag gemacht hat.webxxx:
Telefon-Treff hat noch andere Unterkategorien als das Werbeforum. Vielleicht solltest Du Deine Themen einfach mal vernünftig einsortieren. Außerdem scheint Deine Shift-Taste defekt zu sein. Evtl. mal eine andere Tastatur versuchen. -
Re: Suche besten Preis für Roku Soundbridge
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
ebay
Roku M1001 US $127,76 (ca. EUR 92,12)
Einfuhrumsatzsteuer 19% (ca. EUR 17,50)
Versand US $43,65 (ca. EUR 31,47)gesamt ca. EUR 141,09
Ich habe zwar keinen Anbieter für Dich, aber wollte Dich nur nochmal darauf hinweisen, dass bei der US-Ware natürlich auch nur ein 110V-Netzteil beiliegt. Übersieht man bei US-Schnäppchen schnell mal.
Das Gerät besitze ich übrigens auch und bin sehr zufrieden. Zu dem US-Preis ohne Versand und Steuer würde ich mir glatt noch eins besorgen...

-
-
@wes-handy:
Kannst Du noch was zu den angefragten Handys sagen?
Evtl. lohnt sich das ja anstelle der Auszahlung. -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
@wes-handy: wie hoch wäre denn eine Auszahlung beim Abschluss eines Vodafone KombiComfort ?
und wie hoch beim Abschluss von 2 von diesen Verträgen?Siehe Seite 1.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
310 EURBei zwei Verträgen wahrscheinlich das Doppelte.
-
Habe auch noch drei Fragen:
1) Warum kann ich auf dem VF-Antragsformular nicht gleichzeitig die Checkboxen für "VF 50" und "Studentenrabatt" markieren?
2) Mit welchem Logistikpartner werden die Handys ausgeliefert?
3) Wie hoch ist die Auszahlung ohne Handy beim VF50 Student? Wurde auf Seite 1 schon mal gefragt, ist aber bisher nur für den KombiComfort beantwortet worden.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Freundschaftswerbung funktioniert nur bei einer Bestellung im T-Mobile Onlineshop
Das ist aber schade. Die Prämien können sich (gerade bei mehreren Verträgen) nämlich sehen lassen...

-
Mal wieder ein tolles Angebot. :top:
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich der T-Mobile-Freundschaftswerbung?
Erstattung wie üblich innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsabschluss auf die Bankverbindung des Vertragsinhabers?
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Das ist aber harte Zensur!! Würd mich interessieren zu wissen, was DaRappa dazu meint!Nicht vergessen wer hier Hausrecht hat.