-
Hat jemand eine Idee, wie man die über Javascript gesteuerten Aufrufe einer Werbeseite (deren URL statisch ist) beim Klick auf einen Button verhindert?
Mit "NoScript" kann ich nur Javascript für die URL komplett deaktivieren und AdBlock Plus verhindert zwar, dass der Content der Werbeseite angezeigt wird, das "leere" Fenster/Tab muss ich aber trotzdem manuell schließen.
Wer hat eine Idee?
-
Ist Vodafone bei der Kontrolle der Studentennachweise ähnlich kulant wie o2? 
-
Jetzt habe ich das mit dem "Meister der Herzen" auch mal am eigenen Leibe erfahren!
Bis zur 87. Minute war die Welt noch in Ordnung, doch dann kam Marko Pantelic... 
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an ShaoLin, der am letzten Spieltag nochmal alles gegeben hat. :top:
Freue mich schon auf die neue Saison!
-
Ich suche einen Tarif, der das folgende Anforderungsprofil abdeckt:
- mindestens 50, besser 100 Frei-SMS (in alle Netze) im Monat
- max GG = 15 EUR
- faire Gesprächspreise in alle Netze
- Netz egal, nur E-Plus ist außen vor
Bisher war der o2 Genion online mit mobile-Option beste Wahl. Leider sind ja nun die Frei-SMS weggefallen.
Wer kann etwas passendes anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
(damit habe ich für ein Jahr ein fast kostenloses Upgrade von Basic auf Comfort
)
Ist soweit richtig.
Aber wenn Du in einem Jahr dann zurück auf den Basic gehst, musst Du wieder Anschlussgebühr bezahlen.
-
Bei Reichelt gab es das Saitek-Teil mal für knapp 20 EUR und bei Media Markt (wie schon gesagt) auch zum Pearl-Preis. Daher wohl kein echtes Schnäppchen.
-
Hi und vielen Dank für das Angebot.
1,39 EUR für 40 Gramm ist bei meinem Verbrauch allerdings wirklich deutlich zu teuer.
Habe von Kraft übrigens die gleiche Aussage wie Du erhalten. Da den Miracoli-Packungen nach wie vor Parmesello beigelegt wird, schenke ich dem aber genauso wenig Glauben.
-
Kurze Zwischenfrage:
Kann man ohne große Probleme Windows XP auf so ein MacBook bringen oder gibt es da Treiberprobleme etc.? Ein einfaches ja oder nein reicht mir.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
[...]kann mir ja nicht jedes Posting durchlesen.... :apaul:
Naja, in einem dreiseitigen Thread sollte das schon noch machbar sein...
Hat noch jemand eine aktuelle Bezugsquelle für eine günstige Loop-Karte?
-
Lies mal den ersten Beitrag in diesem Thread.