Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Heute dürfen wir ja dem FCB zum Titel gratulieren und den Abstieg des 1 FC K. bedauern.

Noch sieht es aber nicht danach aus...

Halbzeitstände:
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:1
    M'gladbach - Hannover 96 0:1
    Dortmund - Frankfurt 0:0
    Bremen - 1. FC Köln 3:0
    K'lautern - FC Bayern 1:0
    Hertha BSC - Hamburger SV 1:2
    Mainz - Schalke 04 1:0
    Bielefeld - Duisburg 0:0
    Leverkusen - Nürnberg 0:1

Zitat

Im FC-Vorstand zeichnet sich dieses Denkmodell ab: Sollte ein Verein wie der FC Bayern bereit sein, in diesem Sommer eine Ablösesumme von mindestens zehn Millionen Euro zu zahlen, kann verhandelt werden.
    Der Rekordmeister, so sieht es im Moment aus, will jedoch höchstens fünf Millionen zahlen und ansonsten ein Jahr warten. 2007 kann Poldi schließlich für die garantierte Summe von einer Millionen den FC verlassen. Ein Podolski in der Zweiten Liga wäre den FC-Chefs mindestens die vier Millionen Transferverlust wert.

Quelle: express.de

Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Podolski muss nachdenken.......wie er der Domstadt seinen Wechsel zu einem andern Verein am schonendsten beibringt :D

Moment mal!
    Wenn hier überhaupt jemand nachdenken muss, ist das der 1.FC Köln und nicht Lukas Podolski, denn der ist auch für Liga 2 erstmal noch ein Jahr vertraglich an den FC gebunden.

Alles weitere wird sein Berater Kon Schramm mit Michael Meier, Wolfgang Overath und den Vertretern der interessierten Klubs regeln.

:mad:

Hänge mich hier mal ran, da es in dem Riesenthread in erster Linie um Cut-Adapter geht, ich aber ebenfalls einen No-Cut-Adapter für mein 6230 (v04.44) suche.

Da ich bei epay schon einmal Pech hatte, suche ich nach einem günstigen und zuverlässigen Online-Shop oder noch besser einem Laden in Hannover oder Umgebung, der solche Adapter führt.

Habt Ihr Tipps?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich rechne leider nicht unbedingt mit jeweils 3 Punkten gegen Bremen und HSV.
    Denn hierfür müsste der FC noch besser spielen als gegen Duisburg und Schalke.

So darf man da gar nicht rangehen.
    Wichtig sind erstmal Siege in den verbleibenden Heimspielen gegen Hamburg und Bielefeld. Mit ein bißchen Glück gibt es vielleicht auch einen Punkt in Bremen.

Hier mal das Restprogramm der wahrscheinlich noch abstiegsgefährdeten Teams:

Hannover 96 (12. / 36 Punkte / -3 Tore)
    Borussia Dortmund (H)
    Borussia Mönchengladbach (A)
    Bayer 04 Leverkusen (H)

Eintracht Frankfurt (13. / 34 Punkte / -7 Tore)
    1.FC Kaiserslautern (H)
    Borussia Dortmund (A)
    Borussia Mönchengladbach (H)

VfL Wolfsburg (14. / 33 Punkte / -18 Tore)
    FSV Mainz 05 (H)
    VfB Stuttgart (A)
    1.FC Kaiserslautern (H)

FSV Mainz 05 (15. / 30 Punkte / -5 Tore)
    Bayern München (H)
    VfL Wolfsburg (A)
    FC Schalke 04 (H)
    MSV Duisburg (A)

1.FC Kaiserslautern (16. / 30 Punkte / -24 Tore)
    Eintracht Frankfurt (A)
    Bayern München (H)
    VfL Wolfsburg (A)

1.FC Köln (17. / 27 Punkte / -17 Tore)
    Hamburger SV (H)
    Werder Bremen (A)
    Arminia Bielefeld (H)

MSV Duisburg (18. / 23 Punkte / -29 Tore)
    Werder Bremen (H)
    Arminia Bielefeld (A)
    FSV Mainz 05 (H)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Bräuchte einen für ein Fujitsu Siemens Lifebook S-4546.

Hier gibt es den zum Beispiel. Ist mit 179,95 EUR aber nicht ganz günstig.

Habe mal zwei Fragen zu dem Angebot:

1) Ganz unten im Kleingedruckten des Angebots steht:
    "Für die komfortable GMX DSL-Telefonie nutzen Sie den kostenlosen GMX Phone_Adapter (29,90 EUR zzgl. 9,60 Euro Versandkostenpauschale, Preisersparnis 119,10 EUR gegenüber der UVP des Herstellers)."

Was denn jetzt? Kostenlos oder 29,90 EUR?

2) Hat schon jemand Erfahrung mit dem Betrieb einer solchen Box vor einer ISDN-Nebenstellenanlage? Wie wird die Box administriert? Werden automatisch alle Gespräche über VoIP geführt oder müssen Steuersignale vorgewählt werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!