ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
PN sind raus
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
PN sind raus
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Hat es schon mal jemand geschafft, in einem laufenden Vodafone-Vertragsverhältnis die Kosten für einen SIM-Kartentausch (hier: Micro- auf Nano-SIM) erstattet zu bekommen?
Mir ist klar, dass dafür eigentlich 25€ fällig werden. Aber vielleicht kennt ja jemand die richtigen Stichwörter, um hier ggf. eine "Kulanzgutschrift" in gleicher Höhe zu erhalten. ![]()
Die Auszahlungs-PN hätte ich auch gerne.
Besten Dank vorab!
Zwar nur 50 Minuten inklusive, aber dafür deutlich unter Deinem Maximalpreis.
Vielleicht passt es ja trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Eine Alternative wäre Schmoose.
Liest sich so, als hätten die Threema kopiert. Bisher jedoch nur für WP verfügbar.
Werde das aber im Auge behalten, falls Threema weiterhin nicht mit den notwendigen Updates ihrer App aus dem Knick kommt.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Auf Facebook gab Threema bekannt[...]
Ich habe es erst für einen Aprilscherz gehalten, dann fiel mir ein, dass noch März ist. ![]()
Haben die Threema-Macher immer noch nicht kapiert, wer ihre (potenziellen) Nutzer sind?
Kann zu diesem Tarif eine Ultracard (zur Nutzung im Tablet) gebucht werden?
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Spiele ich dann mein letztes Update ein (aktuell iOS 7.06), was passiert dann? Habe ich dann wieder ein iPhone mit 7.06 oder ein 7.1 mit allen meinen Daten und Einstellungen?
Du hast dann ein 7.1 mit allen Daten und Einstellungen.