ZitatOriginal geschrieben von Mundi
diese 3 dm (früher warens 3 dm ) nimmt sich die post, da kann ja mediamarkt nichts für
Stimmt!
Dafür können sie nichts.
Aber erwähnen könnten sie es im Rahmen der Versandkosten doch wohl schon, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
diese 3 dm (früher warens 3 dm ) nimmt sich die post, da kann ja mediamarkt nichts für
Stimmt!
Dafür können sie nichts.
Aber erwähnen könnten sie es im Rahmen der Versandkosten doch wohl schon, oder?
Kann ich auch was zu beitragen:
Habe mir ein gebrauchtes
Siemens S6 für 1 EUR ersteigert.
Hatte schon damit gerechnet, dass der Verkäufer es vielleicht gar nicht verschickt, weil ihm das zuwenig Geld ist, aber er hat sich sogar auf Versand per Warensendung eingelassen, so dass ich für insgesamt 3 EUR das Handy nach Hause bekommen habe.
:top: :top: :top:
Sind die denn öffentlich bzw. halböffentlich oder kommt man da nur mit Einladung rein? Ist ja häufig so, dass die Unternehmen solche Veranstaltungen für Geschäftspartner und das Messepersonal machen und man da als "Normalsterblicher" nicht erwünscht ist (es sei denn, man ist zufällig eine langbeinige blonde Messehostess mit Idealmaßen
).
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
Geht das nicht ohne ?
Na klar, zum Normalpreis! :p
Hier die Ticketpreise.
Da steht auch:
ZitatDer Vorverkauf von ermäßigten Tageskarten (Schüler, Studenten, Wehrpflichtige/ Zivildienstleistende) ist nur für Gruppen (ab 15 Personen) möglich.
Und was mir an dieser Stelle auch noch wichtig erscheint:
Seid vorsichtig mit Leuten, die Firmen-Freikarten haben und Euch diese für ein paar Euros weniger verticken wollen. Das ist nämlich illegal und wird daher entsprechend verfolgt. An allen Eingängen laufen immer mehrere Zivilfahnder der Messe AG rum, die solche Geschäfte verhindern wollen/sollen.
Wenn Ihr dieses Risiko überhaupt eingehen wollt, macht den Deal möglichst weit vom Eingangsbereich entfernt. Nur so als Tipp!
ZitatOriginal geschrieben von XScale.de
Ansonsten kannst du ja mal bei http://www.messeparties.de/ gucken
Danke für den Link.
Allerdings weiß man natürlich nicht, ob die da wirklich alle interessanten Partys auflisten. Bisher ist ja das ja eher dürftig.
Hat sonst noch wer Informationen?
Gut eine Woche vor Eröffnung der diesjährigen CeBIT bin ich eben mal auf Freenet.de gewesen, weil die letztes Jahr jeden Abend für Messebesucher, die tagsüber einen Eintrittsbutton ergattert hatten, ab 18:30 Uhr eine recht beliebte Standparty geschmissen haben, wo es dann Freibier (Holsten vom Fass) und Musik gab.
Natürlich war das eher so das "Schützenfest"
unter den Standpartys, aber trotzdem ziemlich cool.
Leider wird das dieses Jahr überhaupt nicht beworben, was natürlich echt schade ist.
Aus diesem Grund wollte ich allerdings auch gleich mal rumfragen, wer denn schon etwas von (halböffentlichen) Standpartys weiß. Ich arbeite nämlich ca. 500 Meter neben dem Messegelände und daher ist sowas als After-Work-Party ganz interessant. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von impala
169 + 6 + 1,53 = 176,53€
Hättest Du auch die Möglichkeit zur Vorkassebezahlung gehabt?
Denn sonst fände ich es ein Unding, dass der Nachnahmeposten auf der Produktangebotsseite nicht erwähnt ist.
EDIT: Wenn man jetzt auf bestellen klickt, kommt eine Meldung, dass der Artikel schon vergriffen ist.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Steht doch schon oben: der Debitel-eigene SMS-Server, den man logischerweise nicht anrufen kann.
Naja, je nachdem, wie man das erste Posting liest.
Ich habe es so verstanden, dass Du eine alternative Nummer suchst, weil die von Debitel nicht mehr geht. Und remitrom hat Dir dann halt eine gegeben, ohne nochmal explizit dazuzuschreiben, dass das die Nummer ist, die Du ohnehin schon kanntest.
Aber nix für ungut! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von remitrom
Die nummer mit der kostenlosen Ansage "der gewünschte Geprächspartner möchte zur Zeit keine Anrufe entgegennehmen";)
Gruß, remitrom
Naja, aber diese Nummer wird doch von Vodafone nicht bloß aus reiner Menschenfreundlichkeit geschaltet worden sein.
Weißt Du auch, was eigentlich hinter diesem Anschluss steckt?