Könnt Ihr das Vodafone Sharing Dock R101 anbieten?
Beiträge von Milhouse
-
-
Nochmal danke für Eure Tipps. Ich habe mir schließlich einen neuen Akku (angeblich sogar ein Originalersatzteil) in der Bucht gekauft.
Der Einbau lief problemlos und war innerhalb von 15 Minuten erledigt.
:top: -
Vielen Dank für die Infos.
Der Akkuwechsel scheint wirklich kein großer Akt zu sein.
Nur auf die APN (Apple Part Number) soll man wohl achten, da iOS die ggf. prüft und es bei Abweichungen zu Problemen kommen kann. -
Mein Iphone 4 geht seit einiger Zeit schon bei einem Akkustand von 40-50% aus.
Ich gehe davon aus, dass der Akku in die Jahre gekommen ist und sich das Thema mit einem Austausch der Batterie beheben lässt.Es gibt hier in der Nähe zahlreiche Anbieter, die diese Dienstleistung (inkl. des Akkus) für 30-40€ anbieten. Dabei wird aber kein Originalersatzteil verbaut.
Hat schon jemand Erfahrung mit einer solchen Reparatur gemacht und kann sagen, ob sich eine "No-Name"-Batterie von einem Original-Akku nennenswert unterscheidet?
-
-
Wieder aktuell! :top:
Biete 20% unter Nennwert für Gutscheine >100€. -
-
Vielleicht ist das hier ja eine günstige Lösung.
-
-
Vielen Dank für Eure Beiträge.
Reinik: Die Libratone-Soundbar hatte ich auch schon gefunden. Den Preis finde ich allerdings deutlich zu hoch und besonders schön ist die aus meiner Sicht auch nicht.
system02: Die Sonos Playbar finde ich fast perfekt und wäre auch in etwa in der Preisregion, die ich bereit zu zahlen wäre. Nur leider ist Sonos eben nicht Airplay.
Nochmal eine generelle Frage:
Macht es im Hinblick auf die Lautstärkeregelung einen Unterschied, ob ich den Fernseher per Toslink oder per HDMI-ARC anschließe? Ist der Fernseher dann grundsätzlich stumm und spielt Ton nur noch über die Soundbar ab oder laufen die TV-Lautsprecher weiterhin mit?