Beiträge von Milhouse
-
-
Ist das Angebot auch bei einer VVL aus einem
Vodafone Superflat Wochenende Basic mit Handy-5
möglich? -
Und nochmal...
-
Hat niemand ein Angebot?
-
Was ist denn mit der 1&1 All Net Flat?
24 Monate lang 29,99 EUR für eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze (aktuell gibt es sogar den ersten Monat noch geschenkt).
EDIT: SMS-Flat in alle Netze kann für 9,99 EUR hinzugebucht werden.Es wird das Vodafone-Netz genutzt.
-
Ich bitte um Angebote für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel.
Aktuell vorhanden ist:
Vodafone Superflat Wochenende Basic mit Handy-5
+ 60 Minuten-OptionEs soll gewechselt werden in:
Vodafone Superflat Internet Wochenende
+ 60 Minuten-OptionEntweder mit Auszahlung oder Iphone 4 schwarz.
:top: -
Tja, ich würde an Deiner Stelle den Telco "All-in M" im Vodafone-Netz abschließen.
Für 6,66 EUR monatlicher Grundgebühr bekommst Du
100 Minuten in alle Netze
100 SMS in alle Netze
Internet-Flatrate mit Drosselung ab 200 MB TrafficVon dem monatlich gesparten Geld kannst Du Dir das Iphone locker direkt bei Apple oder gebraucht (z.B. hier im Biete-Forum) kaufen.
-
Schon interessant, wie sich die Biene Majas an einem klaren Heimsieg gegen einen desolaten FC aufgeilen können.
Seht erstmal zu, dass am Dienstag die anderen Schwarz-Gelben geschlagen werden, sonst tanzt Ihr bald nur noch auf einer Hochzeit... :pUnd zum FC: Hilfe, Hilfe, Hilfe!

-
Also ich habe iOS 4.1 und ausschließlich den Ordner "Aufnahmen", also ebenfalls kein "Fotoarchiv".
Oder liegt es dann daran, dass ich keine Bilder synchronisiert habe? -
Soweit ich weiß, fasst das "Fotoarchiv" nochmal die Bilder aller anderen Ordner zusammen.
Ob man das gut findet, spielt keine Rolle, denn Apple hat ja - wie so oft - für einen bereits entschieden, dass man das braucht. :p