-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bist Du Dir sicher, dass es einen Papiergutschein gibt?
Ja, habe einen 500 EUR-Papiergutschein von Saturn, den ich gerne mit möglichst geringem Verlust zu Bargeld machen würde. Aber wenn ich mich dort mit einer DVD an die Kasse stelle, bekomme ich wahrscheinlich eher nicht die ~480 EUR bar ausgezahlt, oder?
-
Ist World Clock dafür das Richtige?
-
Ja, das ist so korrekt.
Kann eigentlich jemand bestätigen, dass das Restguthaben beim Bezahlen mit Papiergutscheinen bar ausgezahlt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
Hallo zusammen, ich suche eine App mit der ich den Bildschirm-Inhalt des iPhones zu Präsentationszwecken an einen PC weitergeben kann, gibt es da etwas?
Cydia: DisplayOut
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
wo kann man sony eigentlich mitteilen was man von dieser firma haellt und wie man in zukunft bei kaufentscheidungen gedenkt sich zu entscheiden?
eine email adresse haben die jedenfalls nicht... bzw. keine oeffentliche...
Naja...
-
Kennt jemand eine (Cydia-)Erweiterung, mit der man verhindern kann, dass beim Aufrufen der Mail-App jedes Mal eine Synchronisierung mit dem Mail-Server stattfindet?
Ich würde den Abgleich lieber manuell starten.
-
Okay, für mein Anliegen (Anzeige des Alters auf Lockscreen via Kalendar-Plugin von Lockinfo) bedeutet dies dann wohl, dass ich warten muss, bis Apple eine entsprechende Funktion bereitstellt oder es einem (Cydia-)Entwickler gelingt, den iOS-Kalender entsprechend "aufzubohren".
Schade, dass bei Apple Selbstverständlichkeiten eben nicht selbstverständlich sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
MiCal arbeitet mit dem internen iOS Kalender zusammen und der ist wiederrum mit Lockinfo verknüpft.
Das bedeutet also, dass MiCal den iOS-Kalender nicht ersetzt, sondern letztlich nur ein neues Frontend bereitstellt?
-
harlekyn: Danke, aber ich möchte es nicht über eine separate App, sondern in den Kalender integriert, nutzen.
Hintergrund ist, dass sich z.B. Lockinfo beim internen Kalender "bedient" und mir eine separate App (wie Occasions) somit nicht weiterhilft.
Arbeiten alternative Kalender-Apps denn auch problemlos mit Lockinfo zusammen? Und ersetzen diese den Apple-Kalender komplett? Werden z.B. die Geburtstage aus dem Kontaktverzeichnis ebenfalls verwendet?
Danke für Eure Unterstützung.
-
Weiß jemand, ob es (ggf. auch mit JB) eine Möglichkeit gibt, im iPhone-Kalender das jeweilige Alter (errechnet aus dem Geburtsjahr) einer Person an ihrem Geburtstag einzublenden?