ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
jop und ich besitze den vertrag jetzt
Gab es auch noch Hardware dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
jop und ich besitze den vertrag jetzt
Gab es auch noch Hardware dazu?
Ja, man kommt noch nach Los Angeles.
Allerdings nicht mehr so günstig wie letzte Woche.
Warum steht in diesem Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
aber denke mal aufgrund der besonderen Buchung (und der Wünsche die ich deswegen am check-in klarmachen muss) geht nur der klassische check in?
Naja, mindestens für den Hinflug sollte auch Online-Check In kein Problem sein.
Und auch was den Rückflug angeht, kann ich mir ehrlich gesagt, kaum vorstellen, dass Deine Koffer von Hamburg nach Chile fliegen, ohne dass ein Ticket für diese Strecke existiert.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan_Steiger
Obwohl Freunde von mir mit einem T-Mobile-Handy Netzversorgung hatten, fand mein Handy kein Netz (es lag nicht am Handy).
Könnte evtl. daran gelegen haben, dass Tuyo (IMHO) nur die 1900 Mhz-Frequenz von T-Mobile nutzt.
Wenn Deine Freunde dann bei 850 Mhz noch Netzversorgung hatten, bist Du mit Tuyo leer ausgegangen.
Ich habe im Mai eine Tuyo-SIM mit in Kalifornien gehabt und war sehr zufrieden. Natürlich kann man die Versorgung nicht mit Deutschland vergleichen, aber dafür kann ich für 10 US-Cent/Minute nach Hause telefonieren.
@all:
Danke für die Tipps! Auktionshaus scheint dann wohl doch die erste Wahl zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wie funktioniert die Einwahl eigentlich?
Woher bekommt man ein Passwort?
Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig eine Tuyo-Prepaid-SIM kaufen kann?
Beim Auktionshaus habe ich schon nachgesehen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das die einzige Bezugsquelle ist.
Vielen Dank!
Wie geht man am besten vor, wenn man CallNow-Guthaben auf einen Datentarif aufbuchen möchte?
Anrufen bei der 22922 geht mit der Daten-SIM ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von paranetic
kann man eigentlich sitzplätze aussuchen?
Spätestens beim (Online-)Check-in sollte das möglich sein.
Evtl. ist eine Reservierung aber auch schon vorher über diesen Link möglich. Da ich selbst noch nicht gebucht habe, kann ich es z.Zt. nicht überprüfen.