In CIF Auflösung macht das 6280 Videos mit 30 fps.
Beiträge von MakiFACAGrobar
-
-
Tschuldigung für den doppelten Eintrag.
-
Beim Video wird bei etwas schnelleren Bewegungen das Bild sehr stark verpixelt wie man auf dem Beispielvideo mit den Hunden sieht.
-
Beim Video wird bei etwas schnelleren Bewegungen das Bild sehr stark verpixelt wie man auf dem Beispielvideo mit den Hunden sieht.
-
Weis jemand wann und bei welchem Netzbetreiber es in Österreich erhältlich sein wird?
-
Ist die Fotoleuchte vom W900i genauso stark wie die beim K750i/W800i? Das K750/W800i hat ja 2 Fotoleuchten nebeneinander und das W900i nur eine oder?
-
Ich habe ein D750i mit R1N035 und wenn ich ein video aufnehme und es dann horizontal im Kameramodus anschaue bleibt es jede 1 bis 2 sekunden kurz stecken und geht dann wieder weiter. Wenn ich es aus dem media player öffne oder aus der galerie (vertikal) dann läuft es flüssig.Wenn ich die Kamera starte ist der Bildschirm auch kurz braun. Könnt ihr das bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von blend
Hallo,
gerade hab ich das Update auch beim D750i machen können.Leider nun auch hier mit dem Problem, dass mein Handy nun nur noch Englisch spricht.
Gruß
Torsten
Ich habe mein D750i auch upgedatet und es ist immer noch die alte Firmware drauf. Doch es spricht noch Deutsch. -
Kann man schon das D750i Updaten?
-
Ist das Update auch für das D750i freigegeben?