ZitatOriginal geschrieben von handyxp.de
Hallo,
werden denn noch User-Agent Strings benötigt für die Datenbank?
Könnte "ein paar" posten falls Bedarf besteht.
Hi!
Die wichtigsten habe ich ansich schon. Aber danke für Dein Angebot!
Cu - Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyxp.de
Hallo,
werden denn noch User-Agent Strings benötigt für die Datenbank?
Könnte "ein paar" posten falls Bedarf besteht.
Hi!
Die wichtigsten habe ich ansich schon. Aber danke für Dein Angebot!
Cu - Tom.
Hi!
Auf meiner Freegames-Site http://fun.threeway.net habe ich ein Spiel im Stil von Snake hochgeladen. Es sollte auf sehr vielen Handymodellen laufen.
Allerdings schaffe ich es zeitlich einfach nicht, für so viele Modelle zu testen ob der Download korrekt funktioniert und ob das Spiel überall gut läuft.
Würde mich freuen, wenn sich viele das Game runterziehen und mir dann berichten was sie davon halten. Das Spiel ist kostenlos, es fallen nur die üblichen GPRS-Gebühren an. Einfach auf der oben angegebenen Site ganz unten gucken.
viele Spaß & Danke für Eure Hilfe
Cu - Tom.
Hi!
Geh mal auf die Site in meiner Signatur und probier was runterzuladen. Ich habe die Serie60-Versionen der Games nun für 6680 und 6681 freigeschalten. Ob sie laufen weiß ich aber nicht weil ich die Geräte nicht habe. Probiers einfach mal.
Die Spiele sind ganz unten. Das Zeug oben ist Jamba - also Vorsicht! ![]()
Cu - Tom.
Hi!
Nur 4 MB für Java-Anwendungen? Ist ja höchst traurig! ![]()
Cu - Tom.
Hi!
Jetzt hab ich das Teil schon so lange aber ich komm einfach nicht dahinter wie ich bei der URL-Eingabe (direktes Ansurfen von WAP-Page) auf Großbuchstaben umschalten kann. Ist besonders beim Games Download lästig weil die Dateinamen ja case-sensitive sind. Die Anleitung hat mich diesbezüglich leider auch nicht schlau gemacht ...
Cu - Tom.
Hi!
Wie sind die Sonyericssons da bloß auf DIESE NAMEN gekommen? Wiedermal offensichtlich, daß die Zielgruppe eindeutig männlich ist ![]()
Cu - Tom.
Hi!
Das ist alles an Unterschieden? Dann laufen da drauf auch dieselben Java-Games?
Cu - Tom.
Hi!
Hängt das eventuell auch mit diesem Bug zusammen, den Siemens mal hatte, daß beim automatischen Abschalten wegen Akkuschwäche wärend des Telefonierens der Abschalt-Jingle einem fast das Trommelfell rausgepustet hat? ![]()
Cu - Tom.
Hi!
Irgendwie sieht das aus wie ein Handy das in einer kleinen rechteckigen Eisscholle eingeschlossen ist ![]()
Cu - Tom.
Hi!
Meinst Du solche Games, die über Bluetooth funktionieren oder solche über einen Server?
Cu - Tom.