Beiträge von X-treme_forces

Hallo,

biete euch heute ein Tamron Objektiv 17-50mm 2.8 XR Di II VC für Nikon DSLRs (F-Bajonett) an.

Mit Bildstabi und integriertem Motor (wem die Produktbezeichnungen von Tamron nicht geläufig sind)
    > sprich auch für die "kleinen" Nikons (D3X00 oder 5X00) geeignet

Zustand:
    > gebraucht <
    gleich vorweg: wer ein unbenutztes und quasi fabrikneues Objektiv sucht, der sollte bitte woanders schauen, danke

- das Tamron war mein Universalobjektiv, sprich kleine Kratzer an der GeLi, ein paar Staubkörnchen drin (sieht man auf den Bildern nicht!).

- sonst ist das Objektiv einwandfrei, keine Kratzer oder Fungus auf den Linsen

- AF ist treffsicher und der Bildstabi macht auch was er soll

Daten:
    - Gekauft 2010 (1. Vorbesitzer), KEINE 5 Jahres Garantie!
    - Der Vorbesitzer hatte das Objektiv 2012 mal bei Tamron zur Justage (Beleg liegt bei).

Dabei ist:
    - Objektiv
    - Gegenlichtblende
    - Front und Rückdeckel
    - OVP
    - Anleitung, Garantiekarte (blanko) und der Justagebeleg von 2012.

Preis:
    210€ VHB incl. Versand (DHL Paket)

Zahlbar via Paypal (Käufer trägt die Gebühren), Banküberweisung oder Cash bei Abholung (Raum Ulm).

Hallo,

hab bisschen was im "Angebot".

- Einen Teufel E300 Subwoofer mit intergriertem Verstärker.
    Defekt:
    Läuft ca. 2 Minuten perfekt, dann fängt das Teil fürchterlich an zu Knacken und zu Brummen auf allen Lautsprechern auch wenn kein Eingangssignal anliegt.
    Kam vom einen auf den anderen Moment, es wurde noch nichts rumgeschraubt etc. ich hab davon definitiv zu wenig Ahnung.
    Optischer Zustand 2+, hat vorne ne kleine Schramme (vom Transport damals) fällt kaum auf.
    Dabei ist: Nur der Sub, ohne irgendwas.
    Preis 40€ bei Abholung, Versand sehr unrentabel, da das Ding ziemlich schwer ist.

- eine Z5500 Anlage von Logitech.
    Defekt:
    Strom ran, alles Brummt, auch ohne Lautsprecher bummt schon allein der Subwoofer wie verrückt.
    Kam vom einen auf den anderen Moment, Sub wurde schon aufgemacht und geschaut ob ein Poti durch is, aber nichts ersichtlich, also wieder zugeschraubt ;) .
    Die Boxen selbst laufen einwandfrei an nem anderen Verstärker (solo).
    Optischer Zustand:
    Subwoofer hat ne Delle im Gitter, Speaker haben an einigen Stellen Kratzer und Anschürfungen, aber alles halb so wild.
    Dabei ist:
    Subwoofer, Controlunit (funktioniert), 1 Center Speaker, 4 Surroundspeaker, Stromkabel, Fernbedienung
    Kosten: 100€ bei Abholung, kein Versand

-- waren meine Schätzchen, haben aber keine Garantie mehr und ich keinen Nerv da noch Zeit reinzustecken, wer sich bissl auskennt und die Teile reparieren kann, der macht hier n echtes Schnäppchen.

Wie immer: keine Garantie, keine Rücknahme, Privatverkauf

Abholung in der Nähe von Ulm (30km Richtung Stuttgart) , bevorzugt Wochenende, da ich viel unterwegs bin, kann auch entgegenkommen, Rest per PN

Hallo,

heute gibts eine Fritz.Box 7390

Technische Daten gibts bei AVM auf der Homepage.
    Das Ding kann echt ALLES!
    DSL, VDSL, TK-Anlage, DECT Basis, NAS, und so weiter ...

Voll Funktionsfähig, war bis heute Morgen in Betrieb, Verkauf wg. Umstieg auf andere Hardware.
    Firmware aktuell, und Factory-reset durchgeführt.

Steht noch sehr gut da, minimalste Gebrauchsspuren, nur einer der Gumminoppen an der Unterseite fehlt.

Lieferumfang:

- FritzBox 7390
    - Netzgerät
    - Y-Kabel für DSL+ISDN

Fehlen tut:
    - OVP
    - Anleitung + CD
    - Rechnung
    - Adapter Analoger Telefon AS
    (war alles in der OVP die beim letzten Umzug auf seltsame Weise abhanden gekommen ist)

Aufgrund dessen, dass das Ding weg muss setze ich mal 120€ + Versand an, das dürfte mehr als fair sein ;)

Neue Preise:

- Preis Kamera ohne Zubehör (also BG und die beiden Akkus) = 320€ + Versand
    - Preis Kamera mit Zubehör (BG und Akkus) = 370€ incl. Versand.
    - Preis Kamera + 18-105mm Nikkor + BG und Akkus = 500€ incl. Versand

Und Bilder ... sry, miese Quali, meine D7000 is noch nicht da, somit habe ich die mit dem Handy gemacht...

Das Objektiv ist vorerst nicht dabei, kann aber u.ust. dazu erworben werden, falls gewünscht ...

Bilder:

https://www.dropbox.com/s/v73fqr4wmdjc8d5/IMAG0482.jpg

https://www.dropbox.com/s/0jxc1sm7xgarlms/IMAG0484.jpg

https://www.dropbox.com/s/nzwqt2ewmaxnpix/IMAG0485.jpg

https://www.dropbox.com/s/o9t6792nrgbd7r5/IMAG0487.jpg

Hallo Liebe Forengemeinde,

Biete aufgrund Umstieges auf eine D7000 meine einwandfreie Nikon D5100 an.

Hat weniger als 10000 (~9900 lt. exif Auslesung) Auslösungen hinter sich, also gerade mal 10% der Auslösezahl die der Shutter lt. Nikon mitmacht.

Gekauft wurde Sie am 30.03.2012 Rechnung ist vorhanden, heisst, noch über ein Jahr Garantie von Nikon !

Da ich keine Verwendung mehr dafür habe lege ich noch:
    1 Batteriegriff von Polaroid > Kostet ~ 45€ neu
    +
    1 zusätzlichen originalen EN-EL14 (Zustand 0) > Kostet ~ 40€ neu
    +
    1 Zusätzlichen Patona Akku (mit Chip, Zustand 0) > Kostet ~ 25€ neu
    dazu.

Der Batterigriff hält auf meinem Stativ die Kamera + Tamron 70-300mm sicher, auch wenn er nur aus Plastik ist.

Dabei ist alles Zubehör der D5100 welches beim Kauf dabei war (außer das Kitobjektiv)
    Beim BG ist noch ein Kabel für den Hochformatauslöser dabei.

Preis 380€ incl. Versand hätte ich noch gerne dafür, aufgrund des einwandfreien Zustandes (keine Abnutzungserscheinungen, kein Raucherhaushalt, keine Haustiere) und des umfangreichen Zubehörs.