Beiträge von Sokra

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen nun auch stolzer Besitzer des E50, ich muss echt sagen, ein TOP Handy ...aber eigentlich nicht mein Thema

Meine Frage, ich fahre einen Zafira B mit einer festeingebauten FSE ...mein Handy findet diese auch & ich kann problemlos telefonieren, allerdings werde meine Kontakte aus dem Telefon nicht im Wagen angezeigt...sprich mein Telefonbuch & meine Rufliste im Auto sind leer
    Habe schon versucht alle Kontakte im Telefon zu markieren und per BT zur FSE zu senden, klappt allerdings auch nicht :(
    Gibt es hier ne Möglichkeit meine Telefonkontakte auch im Auto einsehen zu können, sprich die FSE wieder so zubenutzen wie "früher" ... !?

Danke schonmal in die Runde ;)

Sokra

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Nokia E50 mit Kamera & Restgarantie ( Beleg )!

Das Gerät sollte in einem gutem Zustand sein und keinen Sim oder Netlock haben....da ich aus dem Großraum Düsseldorf komme, würde ich mich freuen, wenn Leute aus NRW sich melden damit man einen evtl. Kauf "Face 2 Face" vollziehen könnte ;)

Gruss
    Sokra

*immer noch aktuell*

Hallo,

ich habe vor kurzem das W810i gehabt & bin dadurch auf den Geschmack von SE Geräten gekommen....
    Da ich aber einen lieber wieder ein KLapphandy haben möchte, habe ich dieses nun verkauft, möchte aber bei SE bleiben ...
    Momentan gefallen mir wie oben geschrieben das Z610i und das Z710i ...wie ist eure Meinung zu den beiden Geräten !?

Wichtig ist mir die Akkulaufzeit, da ich beruflich viel telefonieren muss...beim W810i war das schon ok
    Desweiteren ist mir enorm wichtig die Bluetoothverbindung zu meiner festeingebauten FSE im Opel Zafira...die Verbindung FSE zum W810i war da leider nicht das Optimum, die Verbindung wurde immer wieder verloren was mich beruflich leider enorm einschränkte! Insofern sollte da schon eine stabile Verbindung gehalten werden können ...
    Ein weiterer Punkt ist die Lautstärke des Gerätes - beim telefonieren sprich die Hörerlautstärke, genauso wie die Läutstärke des Klingeltons- ....

Sodele genug der vielen Worte...ich bin mal gespannt wie eure Meinungen / Tipps aussehen !?

Besten Dank schonmal .... :>

Hallo zusammen,

bin momentan im Besitz eines SE Gerätes und bin am überlegen mir wieder ein Razr zu holen, sei es als V3i oder als V3x ...
    Hierzu hab ich eine Frage an Euch, ist es immer noch so, dass der Klingelton den ich einem Anrufer zu geordnet habe auch abgespielt wird wenn ich von diesem eine SMS bekomme!?!?
    Sprich sind Anrufton und Klingelton idententisch !?

Ihr könnt auch gerne eine "Kaufempfehlung" abgeben, ob ich mir lieber das V3i oder das V3x holen sollte....UMTS spielt für mich keine Rolle, ist somit keine Kaufentscheidung .... Akkulaufzeit und BT sind wichtiger....

Erstmal Besten Dank an alle ;))

erstmal hallo an alle , bin nun auch nach vielen "passiven" std auf dem board angemeldet :>

meine frage ,

ich kann in kürze meinen D2 vertrag verlängern und möchte mir gerne ein klapphandy zulegen . momentan schwanke ich zwischen dem Motorola V3 und dem Sony Ericsson V800 !
    gibt es hier evtl noch alternativen die ihr mir ans herz legen könnt !?

beide geräte ( wie mit sicherheit alle anderen auch haben pro und contra ) , was mich beim V3 stört , ist die mangelnde speicherkarte , sowie die "umständliche" handhabung bzgl foto / eigener rufton beim anruf !
    beim v800 stört mich das erhöhte gewicht von knapp 130g , sowie die UMTS eigenschaft , gibt es hier probleme wenn man das UMTS netz gar nicht nutzen will !?

um euch mein telefonierverhalten , bzw meine ansprüche an ein handy näher zu erläutern , kurz folgendes :
    - ich brauche das gerät beruflich ( viel telefonierer )
    - sms ca 10 -15 am tag ( t9 lernfähig , nicht nur 10 wörter oder so )
    - kalenderfunktion , hier wäre es schön wenn man optional wählen könnte sich jährlich an geburtstage zu erinnern , desweiteren beruflich termine einpflegen könnte , alles natürlich mit erinnerung !
    - ruftonlautstärke ( da ich zb beim siemens s45 damals selten mitbekam das ich nen anruf hatte )
    - einzelnen kontakten verschiedene ruftöne / foto zuzuordnen

die kamera ist mir nicht ganz so wichtig , da ich der meinung bin das is eh nur just 4 fun ;)

aso , eins noch ... bluetooth sollte es schon haben ... ist mir wichtiger als IR ;)

also , wie oben schon geschrieben , momentan schwanke ich zwischen dem V3 bzw dem v800 ! welches legt ihr mir ans herz ? oder habt ihr alternative angebote ? preis sollte bei 100 euro maximal liegen ....

thx im voraus .....