Beiträge von lucarosemann

Re: Bestes Hosting Angebot für max. 5 Euro/Monat

Hallo,
    also ich hätte da auch noch ein Vorschlag zu machen:

Der SpotPack Business Tarif von Serverspot.de!
    Ich bin seit langer Zeit zufriedener Kunde von eben diesem Tarif. Eher kleiner Laden dafür mit absoluter Kundennähe und schnellem kompetenten Support
    Uptime und Speed sind ebenfalls echt top:

- 2000 MB Webspace
    - 30 GB Traffic
    - eine .de-Domain inklusive
    - 3x MySQL
    - PHP4 und PHP5
    - 100 Emailpostfächer all inlusive
    - nur 3 Monate Vertragslaufzeit

das ganze für nur 4,29 € / Monat

Ich hätte da sogar noch einen AktionsCode gefunden womit du dir die Einrichtungsgebühr sparen kannst + eine verdopplung des Traffics erhälst. Bei Bedarf bescheid sagen.

Gruß

Hallo,
    ich bin derzeit bei O2, habe einen Genion Online Tarif und demnächst steht meine Vertragsverlängerung an, weil ich so rundumzufrieden bin möchte ich auch bleiben. Mein Handy (Motorola E1000) war/ist die absolute katastrophe. War bislang 3 mal in Reparatur, und jedes mal wird das falsche repariert, also auch weiterhin funktionieren einzelne Tasten garnicht usw, aber das ist nur nebensache. Fakt ist das ich mich gerne mit einem neuen handy bei der Vertragsverlängerung beglücken würde. Außerdem möchte ich gerne den Tarif wechseln von Genion zu den Active Paketen, doch ist es jetzt intelligent vor der VVL in den Active Tarif zu wechseln? Oder sind Handys als Genionkunde günstiger bei der VVL oder macht das keinen Unterschied? Kann man die Preise eigentlich ungefähr schätzen? Leider kann man ja nur die Preise für Neukunden sehen.
    Danke für eure Meinungen!

danke erstmal

hallo,
    also mal ganz konkret, was ich geschrieben habe, von wegen umts profil nutzen in nicht-umts gegend ist egal oder?

also mein o2 wap umts-profil hat:
    startseite: o2 ist klar
    servicetyp1: http
    gateway 1: 195.182.114.52
    port1: 8080
    dann kommt ein teil den ich nicht checke:
    servicetyp2: wap
    gateway2: ist nix eingetragen also 000.000.000.000
    port2: 0
    gprs apn: wap.viaginterkom.de (hab ich jetzt geändert)

wenn ich damit verbindung machen will, geht es!
    wider den meinungen mit umts sim karte und umts handy würde nur internet gehen.
    kann ich mit dieser einstellung WIRKLICH auf jeden fall über flat surfen?
    das o2 wap gprs-profil sieht haargenau so aus, nur servicetyp1: ist wap
    wann muss man was nutzen? gibt es da irgendwas zu beachten? weil wenn man immer umts nutzen könnte wäre es ja schwachsinnig von o2 überhaupt 2 profile zu erstellen.

Hallo Leute,
    habe oder stehe noch vor einem großen Problem. Bin neuer Kunde bei o2 und habe mir gleich die flatrate dazugeholt. dazu den genion tarif mit dem motorola e1000 und somit mit einer umts-sim-card.
    gleich nach aktivierung hab ich losgelegt mit dem surfen. meine erste Rechnung, die nur über wenige Tage geht weist aber neben Wap Verbindungen auch Internetverbindungen auf. und das sind gleich mehrere Euros. Nutze die vordefinierten Profile von O2. nutze keinen email client oder sonstige direkte Internetverbindungen, gehe immer brav über browser -> startseite ins o2 active portal.
    da mir die hotline weniger als garnicht weiterhelfen konnte, sondern darauf bestand das ich ja wohl noch ein weiteres profil eingerichtet hätte. naja

jedenfalls habe ich mal gelesen, dass über den apn: internet auch zusätzliche kosten enstehen können da die daten nicht über den einen proxy laufen für die surf-flatrate. dazu muss man sagen das das "o2 wap umts" profil als standard definiert ist, und ich nicht immer in umts gebieten bin, hat das was zu sagen?

ich hoffe dringend auf eure hilfe, da ich mich bis zur nächsten rechnung (mitte mai) erst garnicht mehr traue internet zu nutzen, wenn ich unbewusst die euro´s zum fenster rauswerfe.

gibt es irgend einen trick? welches frequenzband oder sonst was, kann auch gerne auf umts verzichten wenn das einstellbar ist mit hilfe der frequenzbandeinstellung und wenn ich dadurch abgesichert bin das ich keine märchenrechnung erhalte.

ich danke euch für euer bemühen im vorraus
    mit freundlichen Grüßen
    Luc