ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hier:Klick Auf der Seite bis ganz nach unten scrollen und auf "Handy einstellen" klicken.
wow, vielen, vielen Dank. Hab ich gestern komplett übersehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier:Klick Auf der Seite bis ganz nach unten scrollen und auf "Handy einstellen" klicken.
wow, vielen, vielen Dank. Hab ich gestern komplett übersehen ![]()
Kannst dir auf der Simyo Homepage auch eine Konfigurations SMS,passend für dein Handy,schicken lassen.Brauchst dann die Einstellungen nur zu aktivieren,einfacher gehts nicht.
wo soll denn das gehen? Hab gestern ewig gesucht, aber nichts gefunden. Wäre echt klasse, wenn du mir mal den Link schicken könntest ![]()
okay, jetzt klappts erstmal
danke dir ![]()
Hallo,
ich benutze seit heute meine Simyo-Karte. Hatte vorher nen mobilcom-Vertrag, der gestern ausgelaufen ist.
Mein Problem ist, dass bei mir das MMS-Senden absolut nicht funktioniert. Hab eigentlich die Einstellungen so übernommen, wie sie auf der simyo-Seite standen, aber es klappt trotzdem nicht.
hier, was jetzt bei mir steht:
Server-URL: http://mms/eplus
Proxy: aktivieren
GPRS-Einstellungen:
IP: 212.23.97.153
Port: 0
APN: mms.eplus.de
Login-ID: mms
Passwort: *ist leer*
Version: 1.2 (100kb)
sieht jemand da irgend einen Fehler? WAP funktioniert bei mir ja (obwohl er komischerweise auf die O2-Seite geht (Handy hat nen O2-Branding). Müsste der nicht eigentlich trotzdem auf die eplus-Seite gehen?