Beiträge von onkiherb

Danke für die schnelle antwort!
    ja bin direkt bei d1 und hab auch schon andere bilder ausprobiert, die die gleiche größe bzw. format hatten aber keins hat bis jetzt gefunzt zum schaluss hab ich au andere größen usw versucht aber nichts half!

wär echt voll happy wenn ir jemand helfen könnte den der t-mobile D schriftzug nervt langsam tierisch!!

greez!

hi, ich hätte auch mal ne frage und zwar hab ich das nokia 6630 mit der software V 3.45.113 und feExplorer V1.11.
    wenn ich ein betreiberlogo erstellen will bringt mir das gerät ganz normal die meldung, logo wurde erstellt und macht seinen reoot nachdem bestigen.
    nun is es aber leider so das wenn das handy wieder hochgefahren ist das betreiberlogo nicht erscheint, sondern immernoch der schriftzug des netzbetreibers (D1) da steht!
    die datei im ordner OpLogo heist dann: 262_1_0.bmp
    woran könnte das leigen?
    mein kumpel hat ein 6600 und bei dem funzts mit dem gleichen bild ohne probs!

greez

ka woran des liegt, ich weis nur das das ich die kontakte egal ob über die pc sicgherung oder die sicherung über die mmc nicht mehr herstellen kann!

und so nen kampf wie des latze mal als mir das handy getauscht wurde hab ich keine lust mehr!! die ganzen kontakte wieder manuel einzutippen! :(

würde mcih echt sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. vielleicht hat ja jemand ein ähnliches prob.

mfg

ps: ansonsten hat mir die mmc bis jetzt noch keine sorgen bereitet!!

danke für die schnelle antwort!

ich hab das sichern der dateien ja schon öffters gemacht und wieder versucht herzustellen, da waren die kontakte nicht offen bzw. es hat auch kein prog darauf zugegriffen!

meine letzte idee wär das vielleicht die mmc nen schlag hat, wie gesagt hab ja erst ein neues tausch handy bekommen und der fehler is nach wie vor!

hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, hab über die suchfunktion auch nichts gefunden!

und zwar hab ich das problem das wenn ich die gesicherten daten meines telefonspeichers auf meiner mmc wieder herstellen will immer die fehlermeldung kommt das eine datei nicht hergestellt werden kann!
    so wie es aussieht müsste in dieser datei das komplette telefonbuch also die kontakte samt anhängen sein.
    ich hab mir das handy nun auch schon tauschen lassen, ahb das prob aber leider immernoch!!!

wär echt froh wenn mir wielleicht jemand helfen könnte denn die datensicherung über dem pc der kontakte funzt auch nicht! :-(

danke im vorraus!

mfg