Beiträge von Netzpilot

Einfach auf Start-Einstellungen-Werkseinstellungen. Und dann unten auf den Botton "Speicher löschen" Danach das Gerät wieder komplett neu einrichten.....

Edit: Danach eventuell erst einmal probieren obs stabil läuft, bevor man sich die Arbeit macht alle Programme neu zu installieren. Oder eben den Reset nochmal durchführen....

@ Stony

Hatte das gleiche Problem mit ewigen Abstürzen. Auch funktionierte jedesmal nach einem Standby der Lagesensor nicht mehr. Obwohl ich es, als ich es bekommen habe, komplett zurückgesetzt hatte. Als ich es dann endlich, nach bestimmt 20-30 Abstürzen leid war, und einen abermaligen Reset durchgeführt habe sah es ganz anders aus. Siehe da: Jetzt läuft es absolut stabil, keinen einzigen Absturz mehr und der Lagesensor funktioniert jetzt auch immer nach dem Standby. Also eventuell einen Komplettreset öfter durchführen..... :top:

Hallo!
    Ich suche ein Samsung i900 Omnia ohne Branding. Am liebsten im Raum Köln, zwecks persöhnlicher Abholung. :top:

Gruß
    Michael

Hallo!
    Ich möchte hier einen VDA Touch anbieten. Das Gerät befindet sich in einem absoluten Neuzustand und hat keinerlei Schäden.Es ist ca 4 Monate alt und eine Rechnung ist ebenfalls dabei. Das komplette Zubehör außer der 1GB-Speicherkarte wird natürlich mitgeliefert.
    Haben möchte ich für das Gerät 200€ inkl. DHL-Versand.

Gruß
    Netzpilot

Hallo!
    Ich möchte hier einen XDA Diamond verkaufen. Das Gerät ist original versiegelt und kommt selbstversändlich mit einer Rechnung von O2! Es wurde auch nicht nur kurz "getestet" ;-)
    Das Handy kann natürlich persöhnlich im Raum Köln übergeben oder nach Geldeingang versand werden.
    Ich möchte für den Diamond 400€ zzgl. Versand haben.
    Alternativ wäre ich an einem Tausch gegen ein Samsung i900 Omnia ohne Branding interessiert. Selbstversändlich mit einer Zuzahlung meinerseits. ;-)

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes Die haben aber noch bessere Angebote. Handy für 0 €, keine Anschlussgebühr und 9,95 € GG, sind knappe 240 €, so günstig habe ich es noch nirgends gesehen. Bin gerade echt am überlegen, bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen. http://www.handybude.de/handy/handy...p;t=102&ac= Gibts da irgend nen Haken?

Wie man es nimmt. Achte einfach mal auf das "Sternchen" welches neben dem Preis steht. In der Fussnote steht dann, das zusätzlich noch 14,95€ Nutzungsgebühr monatlich anfallen......

Gruß
    Netzpilot

Hallo!
    Ich habe hier ein vier Tage alten XDA Diamond. Das Gerät ist ohne irgendwelche Schäden oder Kratzer.Es wurde lediglich zu Testzwecken und um meine Neugier zu befriedigen, ausgepackt. :-) Es hat das Haus nie verlassen. Würde das Gerät gerne gegen ein ebenfalls neues Samsung F480 entweder ohne oder mit o2 Branding plus minimaler Zuzahlung eurerseits im Raum Köln tauschen. ;-) Eine Rechnung und das komplette Zubehör ist selbstverständlich dabei.
    Oder alternativ einen Verkauf für 380€!
    Gruß
    Netzpilot