Poblem gelöst
total einfach und sipel (muss was mit dem dateisystem zu tun haben)
einfach so viele ordner erstellen wie nötig, um nicht mehr als 99 lieder in einem zu haben ... mehrere mp3s auf dem root verzeichnis lassen, weil dann erfasst der musik player das rootverzeichnis und alle unterverzeichnisse
bin begeistert
Beiträge von Poldi_de
-
-
Hallo,
wahrscheinlich haben mehrere von euch folgendes Problem
also ich hab Firmware 5.24 droben, ne 1gig mmc karte installiert und folgende Probleme:
Nun das Problem ist es nicht dass die richtige mmc größe angezeigt wird, nur dass ich ca 270mb davon einfach nicht nutzen kann -- hab schon handy ausgeschaltet, neu formattiert (mmc) wie in nem thread beschrieben aaber nix nach 132 mp3s war schluss und 261,3mb bleiben frei (auch wenn ich was anderes draufladen will)
versteh ich nicht... hat jemand ne ahnung?
Das zweite ist, dass der mp3 player (also der musik player vom handy) abstürzt wenn ich ihn laden will (mit zugriff auf die mmc) .. liegt das wieder an dem 100 titel problem oder was kann ich da machen?
Die neue firmware die es angeblich gibt ... könnte die mir helfen?
habe hinsichtlich mp3 auf java basis ne opensource lösung gesucht und was gefunden http://www.javazoom.net/projects.html
tja da gibts nen player Jlayerme heisster ... der auf handys funktionieren sollte .. da ich leider wenig erfahrung mit java software habe, hab ich keinen plan wie ich den installiere bzw zum laufen kriege
falls jemand mir irgendwie helfen könnte wär ich sehr dankbar