Beiträge von Sevko
-
-
-
Hallo,
ich habe 2 Vertäge, die ich verlängern möchte. Einmal ein Active Data 5 GB. Diesen Vertrag möchte ich auf den Tarif Surf Flat M runterstufen. Hier gibt es auf der o2 Seite ein Angebot mit 10% Ersparnis jeden Monat auf die GG.
Auserdem habe ich noch einen alten o2 Inclusiv Vertag. Diesen würde ich gerne zum XS Tarif verlängern.
Interessieren würden mich das Galaxy Ace, Galaxy S II, Galaxy Nexus oder das Galaxy Note oder Galaxy Tab 10 N 16 GB oder 32 GB.
Danke und Gruß,
Sevko
-
Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren über Sie 2 Veträge abgeschlossen. Diese laufen zum Juni aus. Ist es möglich Vertäge über Sie zu verlängern und welche Angebote gibt es hierzu. ?
Ich habe einmal das o2 Active Data für 25 Euro. Dieses würde ich gerne auf ein niedrigeren Tarif stellen. Und einmal habe ich noch das o2 Inculsivpaket mit 100 Min und 100 SMS für 10 Euro. Diesen Tarif würde ich gerne behalten.
Wie und was ist bei einer VVL möglich.
Danke und Grüße,
Sevko
-
-
Hallo,
verkaufe Apple TV 2 mit xbmc, nitotv und atvflash. Gerät ist ca 6 Monate alt. Geliefert wird Apple TV 2, Netzkabel, Original Karton, Handbuch, Apfel-Aufkleber, Fernbedienung.
VHB 139 Euro.
Gruß,
Sevko
-
-
Hallo,
tausche mein Blackberry Playbook 16 GB gegen:
HPTouchpad
PS3
oder bietet mir etwas an.oder verkaufe es für 250 Euro. Es hat noch Garantie. Kassenbeleg vom 27.12.2011 ist dabei. Schutzfolie ist ebenso noch drauf. Original Zubehör und Karton ist natürlich mit dabei.
Gruß,
Sevko
-
up
letzter preis 69 euro
-
up.
VHB 99 Euro. Oder Tausch. Bittet was an