-
Hallo Leute,
noch einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Die Lösung war denkbar einfach: Habe dem Stecker vom ISDN-Telefon zur NTBA-Box einmal rausgezogen und wieder reingesteckt...und wie ein Wunder hatte ich mein ISDN-Display wieder. Um das Faxgerät zubenutzen, musste ich mir tatsächlich ein analoges Telefon ausleihen, es an den Wandler anschließen und dann damit das Faxgerät programmieren. Nun funzt alles perfekt.
Wünsche allen ein schönes (sonnenreiches) Wochenende.
-
Der Ta hat einen eigenen Netzanschluss, genauso wie der NTBA, sämtliche Kontrollleuchten leuchten grün. Im Moment bin ich ziemlich ratlos, werde mal bei Saturn (da habe ich das Ding gekauft) vorbeischauen. Vielen herzlichen Dank für eure Mühe und Antworten.
-
Hallo,
habe mir gestern ein ISDN Terminaladapter (TA Basic) gekauft, weil ich ISDN mit DSL habe und nun ein analoges Faxgerät anschließen wollte. Nun aber zeigt mein ISDN-Telefon (das doch an der NTBA-Box angeschlossen ist) nichts mehr auf seinem Display an, funktioniert sonst aber einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen.
Weiteres Problem: Wenn ich später (nachdem ich das Telefon-Problem hoffentlich gelöst habe) das Faxgerät anschließe, muss ich zwecks Programmierung die R-Taste drücken. Die habe ich aber an meinem ISDN-Telefon (Audioline "Terminal 2") nicht.