Beiträge von Yoda84

Wow :eek: Das ist ja mal ein wirklich sehr schönes Gerät! Gibt es ausser dem UMTS auch noch andere Unterschiede zwischen den beiden?

Wann genau erscheinen die? Gibt es schon ein offizielles Datum?

Danke schön!

Hallo

Ich hatte bis vor kurzem ein K750i, welches aber aufgrund persönlichen Kontras verkauft wurde. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Gerät (rein technisch gesehen), sprich sehr gute Displayqualität, MP3 und Video Wiedergabe, Organizer sowie MP3 als Alarmwiedergabe.

Das D600 soll ja eine Konkurrenz vom K750i sein, richtig? Soll ich bei dem zuschlagen oder gibt es eine Alternative?

Danke schön

Gibt wohl kein besseres als das Samsung D600, zumindest bis die Nokias 6270/80 ... erscheinen.

Aber es wäre jetzt aller höchste Zeit das D600 auf den Markt zu bringen. Warum gibt es denn noch kein offizielles Datum? :confused:

Ne, ich werd mir das D600 holen, wenn es doch endlich mal erscheinen würde ...

Das K750i ist zwar ein Klasse Handy, aber für das Geld darf man wirklich eine gute Verarbeitung erwarten und das ist zu 60% oder mehr aller K750i's nicht der Fall.

Ausserdem konnte mich die Sprachqualität/Lautstärke nicht so überzeugen.

Ich hoffe das D600 erscheint in den kommenden Tagen endlich. :top:

Das D600 scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein ... nur müsste ich mich an ein Slide-Handy gewöhnen.

Gibt es noch kein konkretes Erscheinungsdatum? Mal steht ende August mal September ...

Was lässt sich sonst noch über das D600 sagen? Dass es ne 2 MP Cam hat hab ich gelesen.

Du meinst die jetzigen K750i's knartzen nicht mehr?

Den ich hatte eines aus 05W28 und es knartze von vorn bis hinten :mad:

Und die Displaytasten, wurden die auch verbessert?