-
Update:
Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme scheint sich die Sache mit den Schecks zu klären. Aus meiner Sicht deutet jetzt vieles auf einen Bankfehler hin. Um ein genaue Klärung ist MP Telecom jetzt bemüht. Der Betrag soll mir jetzt per Überweisung gutgeschrieben werden.
Der Infofluss ist im Moment gut.
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen aber bitte um Verständnis, dass die nicht eingelösten Schecks in Verbindung mit der, zumindest in den letzten Tagen, schlechten Erreichbarkeit kein gutes Bild zeigten und mich sehr skeptisch gestimmt haben.
Auch MP Telecom hat sich bei mir entschuldigt. Dieses akzeptiere ich!
Sobald das Geld auf meinem Konto ist betrachte ich die Angelegenheit als erledigt und bin auch für zukünftige Transaktionen offen.
Dieses Forum werde ich auch in Zukunft weiter nutzen. Hoffentlich nicht nur um zu meckern! 
Gruß
mbmc
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Überraschung ;). Was auch nicht anders zu erwarten war....
PS: Darf ich Dir den
-Button vorstellen?
Erst mal abwarten! Ich will mal nicht nach tiefem Frust in absolute Euphorie ausbrechen.
Und ich verspreche in Zukunft den "Edit-Button" zu verwenden! 
-
Spannung!!!!!
Ich habe sie erreicht!!!
Er klärt die Sache!!! Es soll wohl kein Problem sein!
Ich bin ja mal gespannt!
Werde berichten!!
Gruß
-
Dann scheint es ja bei dir etwas besser gelaufen zu sein!
Ich ärgere mich auch schon, dass ich nicht die Gutschrift auf das E-Plus-Konto genommen habe. Das wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Und keine Angst handytim, die Stornierung des Scheck erfolgte 2 Tage nach der Gutschrift, also kein Problem für dich.
Ich war wohl zu spät!!!
-
Ursprünglich wollte ich den Sachverhalt gar nicht schildern, deshalb das kurze Posting!
Hätte jemand geschrieben: "Klar existiert der Laden noch, du kannst ihn unter Tel.-Nr.: xxxx erreichen" so hätte mir das gereicht, wenn ich dort jemanden erreicht hätte.
Außerdem will ich hier niemanden das Geschäft kaputt machen! Ich finde aber auch man sollte auf eine eventuelle Gefahr hinweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
mbmc
Aber komisch ist auch, daß du hier ins Forum kommst und sich alle deine Posts nur mit diesem Thema und unbewiesenen Andeutungen beschäftigen.
Da könnte man fast die Vermutung haben, das sei ein kleiner Racheakt. :flop:
Aber was solche Behauptungen ohne Beweise juristisch bedeuten können, weist du hoffentlich.
Alles anzeigen
Der Beweis liegt leider bei mir zu Hause. Ich wünschte es wäre anders. Wie gesagt, falls es ein Mißverständnis ist, habe ich damit überhaupt kein Problem.
Wollte ich einen Racheakt starten, sähe das noch anders aus.
Damit man mich nicht falsch versteht. Ich will hier niemanden beleidigen aber ich kann mich den Realitäten auch nicht verschließen.
Ich habe mich tatsächlich im Forum angemeldet, da hier einige Personen mit MP wohl in Kontakt stehen und ich hoffe ein Geschäftsführer/Mitarbeiter meldet sich mal.
Der erste Vertragsabschluß vor 2 Jahren hat mit MP ja auch wunderbar geklappt, leider kann ich das von der Vertragsverlängerung "bisher" nicht sagen!
Juristische Aspekte spielen hier im Forum IMHO keine Rolle. Ich hoffe, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss und sich alles in Wohlgefallen auflöst.
Aber dazu brauche ich Kontakt mit MP Telecom und das ist anscheinend ziemlich schwer. Ich versuche es permanent.
-
Wäre schön wenn ich mit jemandem sprechen könnte!
Geht aber leider keiner dran.
Und wenn ein Scheck zurückgeht, dann hört der Spaß
irgendwann auf!
Außerdem habe ich nur Fragen gestellt.
Sollte sich alles als ein Mißverständnis herausstellen, so wäre mir das am liebsten, das könnt ihr mir glauben.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ähm,wie kommst du auf diese Fragen?
Gruß bungee1
Nach der Vertragsverlängerung mit Auszahlung wurde mir ein Scheck zugeschickt!
Diesen habe ich eingereicht!!
Was dann passierte kann man sich vielleicht denken!
Genau, der Scheck ist nicht eingelöst worden!
Daher meine Fragen???
-
Ich habe nur ein paar Fragen:
Ist die Fa. MP Telecom noch existent???
Geht sie noch ihrem Geschäft nach???
Sind die Konten schon gesperrt???
Persönlich würde ich von Bestellungen und Vorauszahlungen absehen!
-
Kann mir denn jemand einen aktuellen Status über die Fa. MP Telecom geben??
Was ist da los??
Ich habe da ein Problem mit der Vertragsverlängerung!!!
Die Erreichbarkeit per Telefon ist 0!!
Vielen Dank!