Beiträge von tommi1991

ist es sehr kompliziert das handy auseinanderzunehmen?
    besteht gefahr das ich es nacher nicht mehr richtig zusammenbauen kann?
    ich mein ich bin schon geschickt aber nicht das mich beim aufmachen lauter kontakte und so zeugs entgegenkommen...
    lg

ne aufgemacht hab ichs noch nie...eben wegen der garantie...
    und hattest du genau das selbe problem oda was anderes?
    denn wenn es nur eine kleinigkeit ist fände ich es nicht so schlimm...man muss halt sehr vorsichtig sein beim öffnen...

Hallo!
    Ich habe ein großes problem mit meinem ca. 6 monate altem E1000.

Jedes mal wenn ich jemanden anrufe oder mich jemand anruft höre ich immer das selbe in meinem lautsprecher nämlich "hallo? hörst du mich?" oder ähnliches...
    Mich versteht kein mensch und wenn dann nur sehr abgehackt.
    es ist sehr störend überhaupt wen man mit leute telefoniert die mein problem nicht kennen da diese gleich auflegen oder denken das eigene telefon sei kaputt.

Was ich fragen möchte ist ob das schon bei anderen auch aufgetreten ist oder ob das möglicherweise ein defekt des mikrofons ist.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Thomas

Das find ich schlecht... lol
    ich hab nämlich keinen pocket pc aber ich bekomm am montag eh eine neue 256 mb.
    Mal schaun ob diese funktioniert...
    wenn noch jemand ein pc programm weiß mit dem man speicherkarten formatieren kann wäre ich doch sehr dankbar... ;)
    mfg

Ich wollt meine Transflashkarte (32 MB) in meinen Cardreader tun und als ich sie dann als Laufwerk anklicken wollte wollte mein pc sie formatieren.
    Ich befolgte dem da noch keine Daten auf der Speicherkarte waren würde auch nichts passieren.
    Nachdem ich auf Start getrückt hatte schrieb er dass er nicht fertig formatieren konnt.
    Ich probierte es ein 2. mal aber es war das selbige.
    Nun tat ich die Karte in mein Handy (E1000) und plötzlich zeigte es mir an das meine Speicherkarte voll wäre.
    Ich sah nach und es stimmte. Sie war bis auf den letzten kb voll.
    Jetzt kann ich keine Fotos und Videos mehr machen da meine Speicherkarte angeblich voll ist.
    Hat jemand einen Rat wie man die Speicherkarte wieder freimachen kann?
    mfg