Beiträge von Andyh1977

    Hab noch vergessen zu fragen ob jemand weiß ob es das Handygame "Sensible Soccer" auch auf dem Handy gibt.
    Das wäre der absolute Hammer.
    Hab überall nachgesehen und nichts gefunden. Jamba hat das Game zwar aber leider nicht für das D500.
    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das ein rießen Ding aber recht viel Hoffnung hab ich nicht


    Gruß Andy


    Ich habe niemanden blöd angemacht, habe nur das gesagt was ich weiß. Ich wurde dumm angemacht

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    So ein Schwachsinn. Das darf nicht sein und ist nirgends der Fall!
    Oder Zahlst du wenn du in ein Kaufhaus gehst auch schon irgendwas?


    Ne ne ne... erst Informieren, dann nachdenken und erst dann posten!


    Es ist so, glaube mir. Leß den ersten Kommentar und Du siehst, die Freundin des Eröffners dieses Threads wurde Opfer dieser Abzocke.
    Und mach mich nicht so dumm von der Seite an..... denn es ist wirklich so wie ich es gesagt hab

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Welcher deutsche Anbieter macht das denn? Habe noch keinen Tarif gefunden bei dem das so in der Preisliste steht. Selbst Globalsim berechnet die 25 Cent erst nach wirklich erfolgtem Aufbau der Verbindung...


    Ciao
    Tim


    Ich habe bewußt keinen Anbieter genannt weil ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin wer das macht, Vodafone ist es jedenfalls nicht. Aber es gibt definitiv mindestens einen Anbieter der das macht


    Gruß


    Andy

    Hi,


    ja das mit dem anklingeln kenn ich auch sehr gut. Hab genug Menschen die ich anklingel wenn ich an sie denke. Umgekehrt geht das auch so. Ist ein in Mode gekommenes Spiel. Leider gibt es aber Anbieter die eine Gebühr nur für das Anklingeln verlangen und dann auch noch eine ganze Minute abrechnen. Deine Freundin scheint in diese Gebührenfalle getappt zu sein wobei ich es ganz schön Unverschämt vom Anbieter finde sowas abzurechnen. Naja die Netzanbieter versuchen jetzt überall Geld einzutreiben auch wenn es solche dreisten Methoden sind.


    Übrigens gibt es auch solche Anbieter wo nicht mal der eigene Netzbetreiber schuld ist sondern der Anbieter bei dem man anruft. Soll also heißen es könnte auch Dein Anbieter Schuld haben und nicht der Deiner Freundin.


    Gruß


    Andy

    Hi,


    man hört ja so einiges über den Black Berry. Hab mich mal erkundigt darüber aber leider wurden mir da nicht alle Fragen eindeutig beantwortet. Mal angenommen ich hätte einen Black Berry und möchte alle meine Mails von unterwegs abchecken, was würde mich das kosten? Gibt es da vielleicht sogar eine Flat wo ich so oft mailen kann wie ich möchte? Wie werden die Mails da angezeigt? Ich nutze momentan den kostenlosen Dienst "e-mail im Vodafone live!-Portal" und da kann man nicht mal eine Datei anhängen.


    Gibt es mittlerweile Handy`s oder Geräte bei denen ich fast richtiges Internet empfangen kann mit einem richtigen Betriebssystem wie z.b. Windows? Was würde mich da ein Tarif kosten? Es gäbe doch nichts schöneres als solche Dienste unterwegs nutzen zu können. Es ist bestimmt möglich aber ich kann mir vorstellen dass das am Preis scheitern könnte.


    Ich weiß das sind etwas verwirrende Fragen aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus und hoffe es gibt da ein paar Profis unter Euch die meine Fragen beantworten können.


    Wäre Euch sehr dankbar


    Andy

    Zitat

    Original geschrieben von LP 2005
    hi,


    auf areamobile steht,dass dieses d800 nur eine 1,3mp cam hat und kein sd slot???? stimmt das? warum haben sie das dann nicht d600 und das andered800 genannt?ps: bis auf das display und den joystick sind das doch dieselbén features wie das d500 oder?


    Genau das denke ich auch. Sollte das D800 nicht besser sein als das D600 oder sogar das D500. In meinen Augen ist das D500 besser als das D800