Ich habe gestern mein 902 von Theo erhalten. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank! Alles wunderbar geklappt!
Ich musste sogar keine Zoll Gebühren zahlen.. Nichts ![]()
Shit ich hoffe, dass es in Bangkok ruhig bleibt! Möchte doch in Urlaub ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gestern mein 902 von Theo erhalten. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank! Alles wunderbar geklappt!
Ich musste sogar keine Zoll Gebühren zahlen.. Nichts ![]()
Shit ich hoffe, dass es in Bangkok ruhig bleibt! Möchte doch in Urlaub ![]()
Yess, habe mir soeben auch ein Handy bestellt! ![]()
Danke Theo! ![]()
danke.. ![]()
ist es bei euch auch so, dass teils Midi files im ordner Ringtones sind und teils im ordner Souns allgemein?? es hat ja standartmässig 2 ordner wenn ich mich nicht täusche..
2 Fragen zu K750i
Hallo zusammen
ICh hätte 2 fragen, welche ich gerne stellen würde..
1. Wie ich auch schon gelesen hatte in diesem forum, doch keine antwort erhalten. Wenn ich in den Datei-Manager reingehe, findets mein handy nie! es heisst nicht verbunden.. weiss jemand hilfe??
2. Ich habe tierische problem beim firmware update.,. kann mir jemand den link geben? ( verstehe nicht so gut englisch, darum war es für mich ein problem)
Was ist das für ein Client, welcher man intsallieren muss??
Ich danke euch herzlich
halööchen
zuerst mal hallo und wirklich ein super Forum!
Nun habe ich doch eine Frage.. habe bereits ind er suchfunktion nachgeschaut und auch etwas kleines gefunden.. doch leider nicht usführlicher.. ![]()
bin stolzer besitzer eines p910.. nun die frage:
Wie kann ich ein neues theme installieren?
habe das theme auf mein pc downgeloadet und habe nun viele files.. :confused:
Hilfeee ![]()