-
und als ich gerade mal den Verdacht des Betruges angesprochen habe :
Hallo,
ich weiss nicht wieso sie mir gleich betrug unterstellen,ich habe bisher mehr als hundert positive bewertungen bei ebay und keine einzige negative,also weiss ich nicht wie sie darauf kommen das ich ein betrüger bin.die karten wurden von einem händler gekauft,und die karten stammen aus einer geschäftsauflösung,und ausserdem hatte ich ihnen ja geschrieben das ein foto möglich gewesen wäre.
-
Gerade kam die neue Antwort : Hallo,
sorry,karten habe ich gerade im moment komplett verkauft,foto wäre selbstverständlich möglich gewesen,aber habe leider gerade im moment alle karten verkauft.
mfg
callista234
Geht jetzt der A... auf Grundeis ?? Nach der Frage wurde die Auktion beendet....
-
... und noch keine Bewertung zwecks Karten... Habe ihm ne Frage schickt ob er nen Foto machen könnte, diese Antwort ist gekommen ;-)))
Hallo,
tut mir leid,habe ihre nachricht zu spät gesehen,wäre natürlich möglich gewesen,aber die letzten karten sind leider gerade eben verkauft worden.
tut mir leid.
Tja jetzt habe ich unter anderem Ebay Namen zwecks der Xtra Karten nachgefragt, mal sehn was jetzt für ne Info kommt ;-)))
-
Seht mal hier
Puuhhh der macht weiter und nicht eine einzige Bewertung zwecks Karten, also VORSICHT :flop:
-
Das wäre ja noch Interessant ;-)))
-
Wird der Gutschein irgendwo auf der Rechnung vermerkt ??
-
-
Rechnung vom 03.07.2007, Gerät wurde lediglich auf Funktion getestet
Geliefert wird natürlich kpl.wie Nokia es ab Werk ausliefert.... inklusiv 256 MB Micro SD......
Preis mit Versand 329 Euro
Bei Interesse bitte PN
Abholung im Ruhrgebiet möglich
-
Vorhin bei der Hotline angerufen, die wollen Ausweißnummer etc haben damit die Karte frei wird, war das bei Euch auch so ??
-
Also es ist aber FAKT das man nicht mit dem Compact die 1000 Punkte VS bekommt, richtig ??
Ich muß erst den Tarif wechseln oder sehe ich das jetzt alles falsch ??