Besteht bei Cellway ( bzw. Mobilcom übernimmt ja jetzt Cellway ) einen gewissen Betrag aufs Kundenkonto einzuzahlen ??
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Werde mich auch beschweren, heute Nacht um 4 uhr kam ne Mail das die Karte versendet worden ist....

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Schon ein bisschen wirr, dein Posting.Also wissen wir zu welcher Gruppe Du gehörst !!
Und wenn jemand 100 Karten hätte und die 9 Euro verballert und die Karte dann wegschmeisst, das wäre mir sowas von scheiss egal Leute....
Leben und Leben lassen :top: :top:
-
Sorry, ist es aber nicht ein bissel makaber jetzt drüber nachzudenken was mit dem Vertrag im Sterbefall passiert ??

Man sollte vielmehr seine Kraft für den Menschen aufbringen wie für solche Gedanken.Führt den Vertrag einfach weiter und ändert einfach die Kontonummer.
-
Nicht das hier jetzt jemand was verkehrtes von mir glaubt,

krieg ich für 9 Euro guten Telefonsex ?? :confused: :top: :top:Es gibt in der BRD schon recht giriege Leute ( Politiker und so weiter ) aber auch halt die typischen ehrlichen DEUTSCHEN :flop: :flop: :flop:
Ich liebe es mit Südländern Geschäfte zu machen, die sind einfach nur unkompliziert und lassen 5 mal gerade sein !!
-
An alle 1 Euro Kartenhasser
zumindest kann ich mich mit meinen 2 neu bestellten Karten schonmal einloggen 
jetzt müssen nur noch die Karten ankommen.....Hmm komisch wieso geht das jetzt, habe ich etwa mit meinem 2. Vornamen bestellt ??

-
So gestern gab es noch einen Brief von o2, darin stand das die Geräte ordnungsgemäß zugestellt worden sind und sich der Vertragspartner an die Empfänger wenden soll.
Das lustige ist ja noch das der Nachbar welcher die Geräte auf die Treppe gelegt hat nächste Woche auszieht !! :flop: :flop:
-
-
Warum Trauer schieben, wenn Simyo uns nicht will dann gibt es bald von anderen Anbieter nette Aktionen.... :top: :top: :top:
Und wenn ich immer lese, die armen Mobilfunkbetreiber, da kriege ich das Kotzen !!!
o2 verschickt Handys ohne Ident Verfharen, die werden später geklaut, man berechnet mir zu unrecht 3 Monate das Email Pack und nix bekommt man wieder.....
Und da wundert man sich das man einen Mobilfunkanbieter mal etwas aus den Taschen ziehen will ??
Gerade rief mein Onkel an, Simyo hat da was geschickt.....

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich finde die Mail absolut in Ordnung :top:
Verstehe wirklich, was Du willst - ist ja nett, wenn die von Simyo keine Anzeige erstatten.

Geht mir am

vorbei....Wie gesagt hatten die schon vor 2 Tagen meine euros zurückgebucht.... Übrigens hatte ich 4 Stück bestellt, allerdings nur 2 bezahlt da ich erst zu spät gesehen habe das es schönere Nummern gab....
Also 2 Karten waren definitiv bezahlt !!
Naja die 2 anderen die ich danach über KK bezahlt habe sind wohl geschaltet worden

Ohh mir schlottern die Knie wegen der Anzeige :p :p