Wäre es möglich meinen bestehenden Duo Online Vertrag mit 14,95 GB jeweils in 2 Active 25 umzuwandeln ?? Ein Gerät habe ich ja bei Vetragsabschluss bekommen, wie sieht es aber mit dem zweiten eventuellen Active25 aus, gibbet da ein Gerät zu ?
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Wenn ich im 6680 die Speicherkarte formatieren will erscheint immer die o.g. Fehlermedlung....
Was kann das sein ?? Desweiteren steht da noch immer : bereits in Verwendung
Selbst nach Ein- und Ausschalten des 6680 geht es nicht.....
-
Ich habe zum Beispiel jetzt noch nen alten Genion Online mit 125 SMS.... Hmm ich sehe da Online aber gar keine möglichkeit zu wechseln, selbst nicht in den neuen geniuon Tarif ab 1.7.2005

Aber wenn da steht 3600 SMS dann steht es da auch und gilt auch beim wechsel....
Ansonsten wenn o2 für Bestandsjunden das nicht anbietet hat sich o2 ab 2006 erledigt und ich werde mal sehen was sich so bei anderen Anbietern tut....
So jetzt sehe ich die möglichkeit in den neuen o2 genion zu wechseln mit 3600 frei SMS. Fußnote 2 besagt aber bei Abschluß eines 24 Monats Vertrages.......
Tja hmm wie kann man das verstehen ?
-
Wollte es selber nutzen aber ich habe mir nen PDA zugelegt....
Rechnung von Oktober 2005, absolut unbenutzt und unregestriert....
Anstatt der normalen im Lieferumfang beiliegenden normalen 256 MB RS MMC Karte habe ich diese durch eine DualVolt Karte ersetzt.
Damit ist es auch direkt auf dem 6630,6680,6681 und N Serie nutzbar.
Preis für das kpl. Paket wie gesagt nagelneu und unbenutzt 179 Euro inklusiv hermes Versand
-
hmm wie kriege ich raus ob es vieleicht damals direkt mit aktiviert worden ist ?
-
Bei o2 finde ich da nix auf der HP.... Habe die Karte ca. im April 2005 gekauft bei Saturn
-
Ein BLC-5 Akku angeblich original für 9,99 im Versand eines Internethändlers.....
Ist das nicht schon viel viel zu billig ??
-
hmm die war gestern rum

Man kann ja nichtmal irgendwo seinen Status abfragen, würde mir ja reichen wenn da Steht es wird bearbeitet

-
Wie lange dauert es im Schnitt bis zumindest mal die Bestätigungs SMS kommt ??
Auf einmal wartet man und wartet und dann ist auf einmal was schief gelaufen... Tja aber dann heißt es man kann höchstens 3 Wochen nach aktivierung ne Prämie anfordern...
-
Ich würde ja noch liebendgerne eines der " kult " Handys 6210 besitzen. Bei 3-2-1 gibt es ja scharrenweise Anbieter die diese Handys im Nezustand verkaufen... Woher kommen diese Geräte, sind es alles restposten ??
Muß ich auf irgendwas besonderes achten wenn ich mir ein solches gerät kaufe ??