Ich habe ein 6500c erhalten,
wenn ich eine nicht Tmobile Karte einstecke,
schickt das Handy beim Einschalten eine SMS an die 72059... Soll sich somit an den MyFaves Server anmelden..
nun meine Frage,
wie kann ich dieses Abschalten?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein 6500c erhalten,
wenn ich eine nicht Tmobile Karte einstecke,
schickt das Handy beim Einschalten eine SMS an die 72059... Soll sich somit an den MyFaves Server anmelden..
nun meine Frage,
wie kann ich dieses Abschalten?
Grüße
PayGo-STD-General,
habe den O2o 40€ in Köln zur 1. Aktion abgeschlossen,
aber den Airbag bis jetzt noch nie aktiviert...
Hat man den bei dem O2o 40€ überhaupt noch Chancen das IP M als neu Kunde günstiger als 10€ zu bekommen?
Mein Versuch an der Hotline war Erfolglos..
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Welches "Keyword" hattest Du im Dezember verwendet, und welches heute?
Also ich kann mich an das Keyword im Dezember nicht mehr so genau erinnern,
aber ich müsste eigentlich, so wie gestern mit, "START SURFEN" benutzt haben..
Hab das ganze mit der O2o Karte probiert, diese wurde allerdings mit dem Hinweis das das Pack schon gebucht wurde abgelehnt...
Scheint wohl nur bei der Prepaid Variante zu klappen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Welches "Keyword" hattest Du im Dezember verwendet, und welches heute?
Also ich kann mich an das Keyword im Dezember nicht mehr so genau erinnern,
aber ich müsste eigentlich, so wie gestern mit, "START SURFEN" benutzt haben..
Hab das ganze mit der O2o Karte probiert, diese wurde allerdings mit dem Hinweis das das Pack schon gebucht wurde abgelehnt...
Scheint wohl nur bei der Prepaid Variante zu klappen
Hat jemand mal versucht ein 2. mal den Testmonat zu aktivieren?
Ich habe es eben versehentlich getan und habe eine SMS erhalten das der Auftrag bearbeitet wird....
Erste Aktivierung war im im Dezember, die zweite heute..
ja,
sie fallen weg...
Wenn du Glück hast wirst du den IP M für 8€ bekommen, musst du bei der Hotline freundlich erfragen
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Muss man das verstehen? Wegen max. 10 % Ermäßigung als Student ist nichts mehr dabei? :confused: Dann war doch vorher auch nix dabei.![]()
Nein, ich erwarte nicht das du das verstehst..
Alter Base Studententarif 19,90€,
Eplus Flat
Festnetzt Flat
SMS Eplus Flat
und Handy Internet Flat
So, jetzt kostet der Spass in fast ähnlicher Konstellation mind. 30€
Wenn du nachrechnest wirst du sehen das ich dort, mit dem alten Studententarif, mehr als 10% spare.
Ich hoffe du konntest mir folgen.
Aber wie gesagt...
Das habe ich auf Anfrage nach Studentenkonditionen erhalten...
"Lieber Herr XXX,
schön, dass Sie sich für unseren neuen Tarif interessieren.
Damit wir diesen Tarif so günstig anbieten können, haben wir auf jegliche Rabatte verzichtet. Unser neues Tarifmodell ist klar und einfach in der Struktur. Es gibt den Grundtarif für monatlich € 0,00 und jede Option kann einzeln dazu gebucht werden.
Ein Wechsel in den Tarif wird ausschließlich im Rahmen einer Vertragsverlängerung, sechs Monate vor Ablauf des Vertrages, angeboten. Für Ihren Vertrag besteht diese Möglichkeit ab dem XX. XXXX 2010 möglich.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Viele Grüße
Ihr BASE Team"
Naja, für mich ist bei Base leider nichts passendes mehr da.
Seit längerem gibts bei Base keine Studenten Tarife mehr (ausser an der Hotline),
habe eigentlich gedacht das sie zum 01.02. wieder aktiv beworben werden.
Hat jemand infos darüber? Sprich welche Konditionen für Schüler u. Studenten in Form dieser Tarifblume Angeboten werden können.
Der email support schweigt leider noch...