In welchem dir bekanntem Netz kann man dann ab einer bestimmten Zeit nicht telefonieren ;)?
Beiträge von eDZoG
-
-
50739 Köln
In Köln Bilderstöckchen 50739
folgende Messung:
-
Wie schaut es denn mit dem Applecare fürs Iphone aus,
könnte man damit das italienische Handy in Deutschland "reparieren" lassen?Konnte dazu leider keine genauen informationen finden
-
Also ich hab ähnliches Problem bei Base,
sobald ich mich ins UMTS Netz einbuche,
habe ich kein empfang mehr obwohl das Netz vorhanden ist..
GSM klappt einwandfrei.In Köln und in Frankfurt probiert, genau das selbe.
War eben im Shop, der Herr meinte das im Moment keine Störung anliegt...
Er hat mir eine neue Simkarte gegeben und bis jetzt läufts, aber der Fehler trat bei mir nur gelegentlich auf.. -
Re: Re: Sobald 3G angewählt kein Netz
ZitatOriginal geschrieben von sparky69
Hallo eDZoG: Habe bei meinem iPhone 3GS dasselbe festgestellt (T-Mobile-Gerät). War auch schon im T-Shop, bei den zwei Verkäuferinnen trat der gleiche Effekt auf... Anscheinend ist dies "normal"? Hatte schon unter "Einstellungen" mal 3G deaktiviert, aber das brachte nicht wirklich etwas. Vielleicht liegt das an der schwankenden Netzauslastung?Also, das Handy lief knapp 1 Jahr ohne jegliche Probleme..
Jetzt plötzlich macht er solche faxen..Komischer weise klappt es heute einwandfrei... Hatte nur einmal UMTS (3G) "ausfall",
hab einmal Flugzeugmodus an und aus gemacht, seit dem läufts wieder... -
Sobald 3G angewählt kein Netz
ich habe seit heute folgendes Problem:
Sobald ich im Umts Netz (3G aktiv) angemeldet bin,
flippt das Handy aus und zeigt "kein Netz" an...
Wenn ich eine manuelle suche durchführe findet er aber alle Netze....
Seltsamer weise klappt alles ganz normal beim T-mobile Netz,Eplus, Base, Simyo und Blau fehl anzeige. 3G aktiv, kein empfang..
kennt jemand das Problem?
Ach ja, es handelt sich um ein von Werk aus freies Gerät (Italien)
EDIT: O2 klappt ebenfalls mit 3G
Nur die Eplus Netze nicht -
Ich habe das gefühl das im moment nur tethering ODER mms funktioniert...
Auf den diversen Seiten kann man sich ja für die "menü aktivierung" Einstellungen zukommen lassen..
Sobald man diese ändert, klappt es nicht mehr... -
Ich würde alle Fahrzeuge die in die engere Wahl kommen mal probe fahren... In der Regel ergibt sich der Rest

Ich hatte zwischen Corsa und Fiesta geschwankt, nach der Probefahrt war es klar das es der Fiesta wird...
-
Ich hatte das mal in einem anderem Thread schomal erwähnt, aber leider keine Antwort darauf bekommen...
Ich habe das Problem, das mein 3G Symbol nach ein paar minuten surfen verschwindet, und nicht wieder auftaucht...
Es bleibt lediglich der Punkt oben im Display, welches soviel wie GRPS bedeutet...
Getestet in Köln.... -
Ich verstehe eins nicht,
das 3G Symbol ist ist im Display verfügbar,
aber sobald ich online gehe, verschwindet das 3G Symbol, und wird durch den "Punkt", welches der Geschwindigkeit nach wohl nur GPRS ist, ersetzt...
Ist das normal?
Netz ist Base und wurde an mehreren Standorten probiert.
Das iphone ist ohne Simlock sprich ohne Turbosim oder ähnliches