Beiträge von eDZoG

Bei Base war es aber doch so das die nicht wirklich genau bei 250MB dicht gemacht hatten.

Ich hatte mehrere Monate deutlich die Granzmarke überschritten und eine Drosselung wurde nicht oder erst sehr spät durchgeführt..

o2 hingegen schenkt mir kein MB zu viel, die sind MB genau...
    Aber wenn E+ wie bei o2 bei 80% des Verbrauches durch eine SMS benachrichtigt, dann werden sie auch sehr genau abrechen...

Re: Re: Mein O2

Zitat

Original geschrieben von realice
    ... werd wohl mal ne Mail versenden und auf das Problem hinweisen...

Das mache ich seit der ersten Version... Leider kam bis jetzt noch keine Antwort.. ich hoffe du hast mehr Erfolg als ich.

Mein O2

Ich habe ein Problem beim versenden von WEB SMS über die APP Mein O2.

Meine Nummern sind im folgenden Format gesichert +49 (179) 12345678.
    Leider hat der O2 Server Probleme mit diesem Format, er schickt sie nicht ab,

seit der neuen Version kann man die Nummer aus dem Telefonbuch auch nicht mehr manuell bearbeiten(bei der alten Version konnte ich manuell die Klammern entfernen),
    das interne Telefonbuch habe ich auch schon bearbeitet, aber die Änderungen übernimmt die app nicht..

Habs gelöscht und neu installiert aber kein erfolg...

hat jemand einen rat für mich?

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    ich hab die o2-variante bei mir installiert, allerdings fehlt nun nach dem neustart das APN-Menü, bzw. der Menüpunkt mobiles datennetzwerk.

kann das noch jemand bestätigen??

Bei mir ebenfalls,
    internet müsste sowieso mit irgendeiner APN gehen,

MMS nutze ich nicht, aber ich denke mal das in der IPCC Datei die richtigen Werte eingetragen sind...

Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit einen o2 Active Data mit Internet-Pack-L abgeschlossen.
    Vergünstigt zahle ich 20€ für das IP-L.

Da ich aber jetzt auch mit meinem Sprachvertrag zu o2 gewechselt habe und ich die Multicard nutze, möchte ich das Internet-Pack-L auf dem Sprachtarif buchen.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage zu dem o2 Active Data mit Internet-Pack-L Vertrag:

Online habe ich die Möglichkeit zum 21.09. das Internet Pack L zu kündigen..
    Wenn eine Kündigung wirklich möglich wäre, kommen für den o2 Active Data weitere kosten zu?
    Ich frage weil der o2 Active Data eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat, soweit ich mich erinnern kann, war auch das Paket IP-L eine Bedingung dafür..