EDIT: Sorry falscher Tread...
Beiträge von eDZoG
-
-
Hat mein Paket nicht mehr in den Lieferwagen gepasst oder wie kann ich das hier verstehen!?
15 Jul 2010 08:08:35 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
15 Jul 2010 08:02:24 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
15 Jul 2010 05:15:12 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
15 Jul 2010 02:05:16 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
15 Jul 2010 02:05:11 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
14 Jul 2010 18:31:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
13 Jul 2010 13:33:05 Arnhem Hub Sendung Wurde WeitergeleitetEDIT: ich habe 2 iPhones bestellt, sollen ja 2 einzelne Pakete sein...
-
So weit war ich auch schon..
Aber leider fehlt dort die email Adresse, daher die Frage...
aber dennoch besten Dank.
-
Hat jemand von diesem Opera Store eine email adresse?
Leider kann ich online bei apple nichts dazu finden..
-
An die Packstation Nutzer hier,
wie und wo habt ihr die Packstationadresse angegeben? -
Wenn ich eine Rufnummer aus dem Telefonbuch wähle muss ich diese vorher "bearbeiten"... Die Nummer im +49 (179) 12 34 567 format muss, zumindestens bei mir wie folgt abgeändert werden damit es funktioniert, 00491791234567. Wenn ich die Leerzeichen und die Klammern lösche wird die SMS nicht abgeschickt..
War schon bei der letzten Version so...
-
Kann mir jemand ein Ladegerät fürs Auto empfehlen?
Habe es mit einem "Standard" Auto -> USB Ladegerät probiert, aber wie erwartet Liefert das teil nicht genügen Spannung zum Laden...
-
Zitat
Original geschrieben von Scany
2. Frage: Mein UMTS-Empfang zuhause ist greznwertig. Läßt sich der E5 auf UMTS zwingen? Ich möchte nicht immer zwischen GSM und UMTS hin und hergereicht werden.
Erzwingen ist möglich....
ZitatOriginal geschrieben von Scany
3. Frage: Ich muss das Teil im o2 Shop nicht über MyHandy finanzieren sondern kann die knapp 120 Euro cash auf den Tischen legen oder?
Das klappt auch,
einfach Bar bezahlen ist möglich... *selbst gemacht* -
Manuelle Netzwahl
Hat einer von euch schon eine Manuelle Netzwahl geschafft?
Immer wenn ich unter Verbindungsaufbau/Netzwerkeinstellungen/Netzwerksuche auf manuell stelle und übernehme soll ich 3 sekunden warten und auf weiter klicken..
Aber leider wird die Netzwahl nicht auf manuell umgestellt...
Gibts dort einen anderen Trick? -
Also in Köln habe ich genau die selben Erfahrungen machen müssen,
der Flag "store" war planlos... Hat sich nicht mal die mühe gemacht im System nach zu schauen, so ein Gerät gibts nicht. BASTA!Der kleinere Shop an den WDR Arkaden hingehen kannte das Gerät zwar ebenfalls noch nicht, aber hat sich mühe gegeben etwas darüber herraus zu finden... Und gab mir die Botschaft das es nur noch wenige Tage dauern kann, da o2 es ins System eingepflegt hätte..
Gestern in Essen zufällig an einem kleinem O2 shop vorbeigelaufen. Ich hatte mit wenig Hoffnung nach dem e5 gefragt, aber wurde von dem Mitarbeiter sehr überrascht. Er kannte es und hat mir das einzige E5 direkt aus dem Lager geholt und verkauft..