ZitatOriginal geschrieben von Algra
Komme inzwischen mit dem BL-5C auch auf knapp eine Woche Nutzungsdauer :top:
Nutzungsdauer mit richtiger Nutzung wie telefonieren und mp3 ? Oder nur reine Standby?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Algra
Komme inzwischen mit dem BL-5C auch auf knapp eine Woche Nutzungsdauer :top:
Nutzungsdauer mit richtiger Nutzung wie telefonieren und mp3 ? Oder nur reine Standby?
Hallo,
ich war heute bei M-Markt und hab mir das U700 mal angesehen, also ich finde, daß sich das Gerät leider absolut billig anfühlt,halt eben total nach Plastik.
Kann vielleicht auch daran gelegen haben das es ein Ausstellungsstück war (kein Dummy), die Funktionen waren alle gegeben.
Schade ich habe mehr von diesem Gerät erwartet:(
Ich habe mich in Duisburg(Nachbarstadt) erkundigt, dort gibts auch keine mehr ![]()
°°suche immer noch ![]()
Hallo,
ich biete euch hier einen Original e-plus Professional S Tarif zur Übernahme an, es ist noch ein alter Professional-S mit city/Partner option und 0,05 cent die Minute in das deutsche Festnetz, man kann aber auch in andere Professional-Tarife die e-plus jetzt eigentlich nicht mehr anbietet, wechseln. Der Anruf zur Kundenhotline ist Kostenlos,Mailbox Kostenlos.
Rufumleitung in das deutsche Fest oder e-plus Netz Kosenlos.
Die Grundgebühr ist monatlich 10,23 Euro
Die Laufzeit ist noch bis 07/2008
Vom Ablauf her, würde ich euch die Unterlagen zusenden. Ihr müsst diese dann nur noch ausfüllen und mit einer beidseitigen Kopie des Personalausweises und des letzten Kontoauszuges an E-Plus schicken. Sobald mir die schriftliche Bestätigung von E-Plus vorliegt, schicke ich die SIM-Karte raus.
Kosten für die Vertragsübernahme und für Versand werden selbstverständlich übernommen. ![]()
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Hallo,
Ich suche ein "Original Hedaset für Siemens ME 45/ S45" es muss ein Originales sein.
Angebote mit Preisangabe bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Hm, bei meinem Anbieter gibt es irgendwie keinen supergünstigen Tarif für WAP.
Ich hab jetzt mal zum Testen (für 3 Monate) einen Tarif für 5?/mon. mit 5MB Volumen genommen. Ist wenig, oder?
Und wie erkenne ich eig. den Unterschied, ob ich gerade eine WAP- oder eine Internetseite offen hab? Die Lesezeichen, die auf dem N95 angelegt sind haben normale http://www.-Adressen (zb http://www.wikipedia.de). Ist das eine richtige Internetseite?
Und welchen Browser soll ich nehmen (woher saugen)?
Hallo,
bei simyo bekommt man für 5 Euro umgerechnet 20 Mb ;),dafür lohnt es sich schon,eine simyo-karte zusätzlich zu der Vertragskarte zuzulegen , und der opera-mini browser eignet sich meiner Meinung sehr gut zum surfen via Handy.Den bekommt man unter opera-mini.com . Die www Adressen die beim N95 angezeigt werden, sind richtige Internetseiten.
Hallo, ich biete euch einen neuen Ericsson Akku vom Typ Bhc-10 an. Ich hatte den Akku vor 5 Tagen gekauft und nur einmal aufgeladen, ich wollte mal mein T39m wiederbeleben, nur war das Handy defekt,jetzt kann ich den Akku nicht mehr gebrauchen. Ich biete ihn mit der Originalverpackung an. Ich hatte für den Akku 23 Euro mit Versand bezahlt, und hätte gerne 16 Euro inkl. versand Festpreis . Bei Interesse bitte per PN melden.