Beiträge von icednokia

Ich bin echt bis jetzt absolut begeistert vom Huawei P8.

Das Gerät macht von der Verarbeitung bis hin zur Optik (ich habe Mystik Champagne) einen absolut hochwertigen Eindruck und ist spitze verarbeitet!
    Nichts klappert oder knarzt.

Auch knackt das Display nicht oder hat irgendwelche Klebereste am Gerät;)

Dank Registrierung bei Huawei, hat das P8 jetzt 3 Jahre Garantie!

Bis jetzt bin ich immer zwischen Apple und Samsung hin und her geswitcht, dass Huawei wird nun mein Portfolio erweitern.

Zitat

Original geschrieben von KingBanh
    Bei meiner Freundin waren die 24 x 30 Euro auch richtig hinterlegt. Nur am regulären Vertragsende. Jedoch haben wir nach einer kleinen Odysee eine Gutschrift für 3 Monate bekommen, da die Monate bis zum Verlängerungstermin, voll berechnet wurde abzgl der bereits in alten Vertrag enthaltene Rabattierungen.

Laut der Kundenbetreuung gelten die Gutschriften ab sofort und in der mein Vodafone App ist die neue Vertragslaufzeit auch richtig eingepflegt.

Ich gehe mal davon aus das alles in Ordnung geht .

Hab schon vorhin alles mit der Kundenhotline abgeglichen, es passt alles und auch die Gutschriften sind hinterlegt.
    Und gerade habe ich noch gelesen, dass es für bei Vodafone erstandene Huawei P8 eine 50€ Cashback Aktion bei Huawei gibt :D

Besser kann's nicht sein;)

Dankeschön für den Hinweis.

Ich habe nun meinen Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert:

Vodafone Red 3GB :
    24* 30€ Rabatt (inkl. DSL Vorteil)
    1 GB Option Gratis somit dann insgesamt 4GB Datenvolumen
    24 * Easy Travel Flat Gratis
    24* Deezer Premium Gratis
    Zuerst wollte ich nur einen SIM Only, weil mich momentan jetzt kein Smartphone so richtig vom Hocker haut.

Jedoch habe ich bei einem Red Tarif mit Smartphone, zusätzlich eine einmalige Gutschrift von 100€ angeboten bekommen.
    So habe ich mich aufgrund des niedrigen Preises, welcher sich fast mit den 100€ deckt, für ein Huawei P8 entschieden.
    Das Kostet einmalig 9,95€ und einen monatlichen HWZ von 5€.
    Wenn man das zusammenrechnet, sind das auf 24 Monate 129,95€ und abzüglich der 100€ Rabatt, sind es dann nur 29,95€ für ein doch gar nicht mal so schlechtes Gerät;)
    Der monatliche Gesamtpreis ist jetzt inkl. Hardware 29,99€

Bin jetzt absolut zufrieden.

Zumal ich vorher eine Vodafone Superflat mit weniger Leistung und höherer Grundgebühr hatte und dazu noch bis Dezember gelaufen wäre( habe diese Monate also auch gespart)

Würde nun zu dem obigen Angebot noch die EasyTravel Europa Option für 24 Monate gratis bekommen und noch eine einmalige Gutschrift von 100 Euro auf der nächsten Rechnung erhalten.

Was sagt Ihr dazu?

Und welcher Tarif ist nun besser besser?
    Mir wurde zur Auswahl der Red M mit 3 GB angeboten oder der Red 3 GB.

Mir wurde nun als Bestandskunde folgendes Angebot dür eine Vertragsverlängerung gemacht:

Vodafone red 3 GB "Aktionstarif" abzüglich 24x 30€ Sonderrabatt für mtl. 44,99
    In dem Rabatt sind auch schon die 10 Euro für den DSL Anschluss einbezogen.
    iPhone 6 64 GB für 119,99 Euro

Zurzeit habe ich den Tarif Vodafone Superflat Internet

Was sagt Ihr zu dem Angebot?

Was bedeutet" Aktionstarif"?