Beiträge von icednokia

In meiner alten Base Weihnachtsflat von 2006 waren die Konferenzgespräche möglich und kostenfrei ins Fest und eplus Netz.
    Den Vertrag hatte ich auch hier vor kurzem mal zur Übernahme angeboten, hatte aber niemand Interesse daran gehabt.

Nun ist er weg.

Ich verkaufe hier mein Nokia 6230i black.

Das 6230i ist voll funktionstüchtig und hat normale Gebrauchsspuren, der Akku ist ein Nokia BL-5C mit 1020 mAh Leistung und ist neuwertig.
    Zum Lieferumfang gehört nur das Handy der Akku und ein Ladegerät sowie eine Bedienungsanleitung. Das Nokia 6230i ist noch heute in vielen PKW Freispechanlagen verbaut .

Als Preis Stelle ich mir 38€ inkl. Versand per DHL vor .

Bei Interesse einfach eine Pn an mich.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das stimmt aber nicht :) Die Daten liegen jetzt Halt nur noch auf dem iPhone und werden nicht mit dem Backup übertragen.

Na gut, der Zwischenspeicher wurde verkleinert und wird vollständig gelöscht, sobald die Ortungsdienste abgeschaltet sind.

Das der Zwischenspeicher bei Abschaltung der Ortungsdienste gelöscht wird, war bei der 4.3.2 nicht der Fall.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Jetzt, Gerät nicht nachgeladen, Benutzung 3Std 19 Min, 1 Tag 13 Std standby = noch 36% :top:

Also es liegt wirklich am Nutzungsverhalten.
    Nach erneuter Ladung, habe ich nun folgenden Akkuzustand:
    Benutzung 3 Std 58 Min, 1 Tag 1Std. standby = noch 42%

Und diesesmal wurde das Gerät nicht 3:58 Std am Stück genutzt, sondern verteilt und mit überwiegend Telefonaten und ein bisschen Internet über 3G.

Diesesmal keine Grafisch aufwändigen Spiele wie NFS oder Assassin´s gespielt ;)

Also bei 13 Stunden StandBy nur 1:29 Stunden Nutzung ist jetzt nicht viel.
    Ich denke, wenn Du es länger am Stück nutzt , sieht die Prozentanzeige ganz anders aus ;)

Die Nutzung in meinem Post bezieht sich auch darauf, das während der Gesamten Nutzung auch die Displaybeleuchtung an war.
    Also das Display war 3:45 Stunden fast durchgehend bis auf kurze Unterbrechungen an.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Also ich habe, mitlerweile mit Erfahrungen, gut 30% mehr Standbyzeit.
    Mit der 4.3.2 hat mein iPhone 4 max 1,5 Tage durchgehalten,
    musste es also jeden Tag laden.
    Jetzt, mit der 4.3.3 hälts locker ganze 2 Tage durch,
    muss jetzt nur noch jeden 2. Tag laden.

Dann wird es aber wohl nicht genutzt, oder?
    Welches Netz habt Ihr?

Momentan bin ich bei 7,26 Stunden StandBy , wovon ich es 3,45 Stunden fast an einem Stück genutzt (Internet über 3G,Spiele und Email ) habe, bei 36% .

Software 4.3.3 und Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

...
    Es war übrigens iOS 4.3.2 installiert. Und das bleibt auch erstmal drauf. Mal sehen, ob ich irgendwann updaten werde, aber im Moment sehe ich eigentlich keinen Bedarf.
    Jailbreak und PkgBackup sind erfolgreich durchgelaufen und jetzt kann das weiße 3GS in Rente gehen.

Gruß, Diet

Wenn Dich die Speicherung der Standortdaten nicht stört, kannst Du die 4.3.2 drauf lassen , ab der 4.3.3 werden die Standortdaten nicht mehr gespeichert.

Deine Wünsche kommen dem Vodafone Superflat Internet Allnet Tarif nahe, eine Twin Card gibt es bei Vodafone auch gegen einen Aufpreis.
    Wie es mit den Gesprächen in-und vom Eu-Ausland von den Minutenpreisen ist, kann ich leider nicht beantworten.