Bei dem Vertrag handelt es sich um die Base Weihnachtsflat von 2006.
Beiträge von icednokia
-
-
Hallo,
ich biete hier meinen gerade verlängerten alten Base 2 Vertrag zur Übernahme an. Der Vertrag läuft bis November 2012.
Der Base 2 Vertrag beinhaltet die Flatrate ins gesamte e+ Netz, Flatrate ins deutsche Festnetz, SMS Flatrate ins gesamte e+ Netz.
Der Vertrag kostet normal 20,00 Euro und jetzt mit Vergünstigung für die Verlängerung 17,00 Euro mtl.
Als Option mit 3 Monaten Kündigungsfrist habe ich noch zusätzlich die Handy-Internetflat für 10 Euro gebucht, ist aber mit der Frist kündbar.
Also derzeit insgesamt 27 Euro mtl. für die Og. Leistungen.
Übernahmegebühren können wir uns teilen, jeder 12,50 Euro.
Bei Interesse schickt einfach eine PN.
-
Alles bestens mit dem 6310i, nutze es schon wieder seit einem Monat und kein Flackern mehr aufgetreten.
Nur zur Info.
-
for Friends Code
Für den Fall, daß jemand noch einen for Friends Code über haben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er Ihn mir einen kostenfrei überlassen würde.
-
Nur zur Info.
Das Flackern ist seit meinem letzten Post nicht mehr aufgetreten.
Es scheint wohl wirklich daran gelegen zu haben, daß ich es schon seit längeren nicht mehr genutzt hatte. -
Das Base Plakat zeigt nur ein Finanzierungsangebot.
-
Danke für eure zahlreichen Info´s.
Seltsamerweise tritt der Fehler seit heute Morgen nicht mehr auf, mal schauen ob es auch so bleibt.
Ich hatte das Gerät mal gebraucht gekauft, dann lag es eine Zeit lang nur ungenutzt herum.
Nun hatte ich einfach mal wieder lust das gute Stück zu reaktivieren ;)Oldschool like;)
-
Waren es dieselben Symptome die dein 6310i aufwies? Komisch ist doch, wenn es Flackert und ich dann auf dem Handy eine Taste drücke, es sofort aufhört zu flackern.
Kann es auch vielleicht nur eine kalte Lötstelle sein?
Wäre es sehr kompliziert das Display selbst zu tauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von mshofmann
Wie lange hast Du das Handy schon, kennst Du seine Vorgeschichte? Ist das Handy mal heruntergefallen?Also die Vorgeschichte des Gerätes kenne ich nicht, habe es gebraucht gekauft Fehler war dort schon. Es hat schon ein paar Macken die auf einen Sturz hindeuten.
Es ist nur eigenartig, daß das Display nur flackert wenn man nichts daran macht, wenn man durch das Menü scrollt oder ne sms schreibt, bleibt die Anzeige bestehen. -
An meinem Nokia 6310i flackert das Display im Standby. Das macht sich so bemerkbar wenn man nichts am dem Gerät macht geht ab und zu mal die Schrift weg und kommt sofort wieder. Wenn ich das Handy nutze, wie telefonieren, Sms usw. tritt der Fehler nicht auf. Sonst funktioniert alles einwandfrei.
Was könnte defekt sein? Das Display oder vielleicht ein Softwarefehler?