Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen welche Handy´s eine sogenannte Brieftaschenfunktion haben , wo man Kartennummern usw. speichern kann.
Ich kenne diese Funktionen noch vom Nokia 6310/i, 6230/i, 8310, welche gibt es noch mit dieser Funktion?
Beiträge von icednokia
-
-
Hallo,
ich biete hier ein defektes Sony Ericsson T630 zum Verkauf an. Das Handy ist Simlock frei und hat nur ein dezentes Softwarebranding von O2 in Form einer ein und-ausschaltanimation.Details zum T630: Das Handy hat extrem starke Gebrauchsspuren, der Defekt zeichnet sich dadurch aus in dem der Joystick nur nach unten reagiert , in den anderen Richtungen nur ab und zu mit viel Glück und mit sehr starkem druck, sonst funktioniert alles.
Lieferumfang: Handy mit Akku und Ladegerät.
Also für Bastler vielleicht interessant.
Preis 20 Euro inkl. Versand
Foto´s auf Anfrage möglich
-
Closed
!!Verkauft!!
-
Letztes mal hoch, danach geht´s in die Bucht!!
Preisupdate 40 Euro VHB
-
-
Ich biete hier ein Motorola Timeport P7389 im absoluten Neuzustand inkl. ovp und Bedienungsanleitung zum Verkauf an.
Preis 10 Euro inkl. Versand
Fotos auf Anfrage möglich.
-
Und das letzte Mal hoch!!
-
Und hoch!!
Das D500 ist noch da

-
D500 gegen 6310i
Und hoch!!
Bitte keine stark abgenutzten Geräte anbieten.
-
Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes Samsung SGH-D 500 dark blue inkl. Lautsprecher, Headset, Ladekabel , Bedienungsanleitung und Rechnung im Tausch gegen ein gut erhaltenes Nokia 6310i (die Farbe ist egal).
Der Zustand des D500 ist mit normalen Gebrauchsspuren.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Tausche bevorzugt nur persönlich im Raum Ruhrgebiet.
Grüße
Icednokia