-
Hallo,
ich suche aktuelle real,- Treue Punkte für die Thomas Messer Aktion, ich benötige noch ca. 120 Punkte.
Wenn jemand die Treue Punkte nicht sammelt, dann wäre es super wenn Ihr mir die Punkte für die Erstattung der Portokosten+Umschlagkosten zusenden würdet(lohnt sich natürlich nur in größeren Mengen).
Schickt mir doch eine PN.
-
Biete hier eine Playstation 2 slim mit Restgarantie bis ende 2008 und OVP sowie 2ten Original Controller(mit Ovp), Vertikalständer, 1 Funk Controller von Logitech sowie 4 Spiele gegen ein PC ab 2,4 Ghz.
Die Ps2 ist absolut neuwertig, seit Anschaffung
2006 wurde damit aus Zeitgründen extrem selten gespielt.
Bitte nur angebote aus dem Raum Düsseldorf/Essen/Duisburg
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein Paar Ersatzteilen für meinen PC und zwar benötige ich:
1 IDE-Festplatte ca.80GB (neu oder neuwertig)
2 x DDR-SDram Speicher a 512MB 184 polig PC2100 Non-EEC
oder 1x 1GB, es gehen auch 2x 1GB
Angebote bitte mit Preisangabe und Ortsangabe (würde die Ware gerne persönlich abholen)
per PN
-
Danke für den Tipp, hat mir sehr geholfen.
-
Ich hänge mich mal hier an. Ich würde auch gerne an meinem P4 die IDE Festplatte tauschen, meine Frage ist folgende, auf meinem Rechner war beim Kauf Windows Home Edition drauf und eine Recovery-Cd lag im Lieferumfang dabei, wenn ich nun die Festplatte tausche, und die Recovery-Cd einlege wird das Windows neu aufgespielt? Oder muss ich noch irgendwelche Daten für das Recovery von der alten Festplatte auf die neue kopieren? Wenn ja,welche und wie mache ich das ?
Danke schonmal für eure Hilfe.
-
-
Besteht die Möglichkeit, sich Foto's auf dem E61 per Diashow anzusehen?
-
Danke für den Tipp:top:
Ich habe mir mittlerweile die Daten per Google zusammen gesucht, hab auch alles gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Den habe ich genutzt, habe die Daten von der Originalkarte in einem Ordner verschoben, danach habe ich die Daten von dem ,ordner wieder zurück auf die neue Karte kopiert. Es wird im Menüpunkt Installation nichts angezeigt.