ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Aktuell ist die 5.60!
Habe ich auch drauf.
Mit dem Akku kann ich nur bestätigen, etwas besseres von der Stand-by Zeit her, wird man wohl bei Nokia nicht mehr so schnell finden!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Aktuell ist die 5.60!
Habe ich auch drauf.
Mit dem Akku kann ich nur bestätigen, etwas besseres von der Stand-by Zeit her, wird man wohl bei Nokia nicht mehr so schnell finden!!
Hallo,
ich biete euch hier eine Original Nokia 1GB RS-MMC Karte MU-13 /Dual Voltage/1.8/3.0 V inklusive Rechnung vom 23.12.06 zum Verkauf an. Der Neupreis der Karte lag bei 50,00 Euro. Die Karte ist inkl.Adapter.Die Karte wurde bis vor kurzem in meinem Nokia N70 betrieben.
Der Preis beträgt 16,00 Euro inkl. Versand per Einschreiben.
Alternativ nehme ich noch ein Nokia Datenkabel CA-53 für 5,00 Euro in Zahlung!!
Bei Interesse schickt mir eine PN
Nochmal hoch:top:
Rufumleitung in das e-plus netz Gratis:top:
Kundenhotline Gratis:top:
Hallo,
ich biete euch hier mein Nokia N70 mit kompletten Zubehör wie 128Mb Karte, OVP,Bedienungsanleitung, Datenkabel, Software, Stereo-Headset und das Trageband, zum Tausch gegen ein anderes Nokia(6233,6300 usw.) oder Motorola(ab V3i oder Z6, und neuwertig oder neu) an . Auf dem Nokia N70 befindet sich noch eine Displayschutzfolie.
Ich hatte das Gerät selber im Juni 07 bei ebay ersteigert, leider habe ich keine Rechnung mitgeliefert bekommen. Eine überprüfung anhand der Seriennummer in einem Nokia Shop hat ergeben, daß das Handy noch bis zum 14.11.2008 Garantie hat. Der Überprüfungsbeleg wird mitgeliefert!!
Das N70 hatte ein leichtes O2 Branding, dieses wurde am 15.12.07 von einem Nokia Shop durch ein Softwareupdate entfernt(mit Beleg).
Daher ist das Gerät jetzt absolut brandingfrei.
Foto's:
2)
[img=http://img410.imageshack.us/img410/9762/cimg1125ma0mh2.th.jpg]
3)
[img=http://img182.imageshack.us/img182/7446/cimg1126yg0tg6.th.jpg]
Ich Tausche nur persönlich vor Ort im Raum Ruhrgebiet, Düsseldorf!
So sieht auch jeder was er bekommt.
Angebote bitte per PN.
Zu Weihanchten bei Kerzenschein,
die Kindheit fällt )Dir wieder ein.
Ein Weihnachtsbaum mit seinen Kerzen,
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam Schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, es kann kaum schöner sein,
als zu Weihnachten bei Kerzenschein.
(R.M.Rilke)
Ich wünsche auch allen TT'lern, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
:top: erledigt :top:
Und hoch damit.